Hi Leute,
nachdem unser 9-5 Bj. 06 2.3T Kombi jetzt 330.000 km am Tacho hat und meine Frau zu allem Überfluss auch noch die ganze Beifahrerseite mit ner Leitplanke zerschrammt hat :(
Hab Ich auch etwas gegoogelt und bin hier in Österreich auf einen interessanten 9-5 NG Aero xwd ttid mit EZ 01/11 und 103 tkm gestoßen.
Ausstattung ist recht gut typisch aero :) Was mit leider fehlt ist Automatik aber davon scheint es wohl in österreich so gut wie keine zu geben.
Lt. Serviceheft war der wagen immer zum service beim Saab Service Berchtesgadener Land was ich denke soweit mal gut ist :)
Allerdings spinnt das navi wohl, es zeigt das saab logo und geht dann wieder aus?
Ich hab die Kaufberatung am Blog gelesen und warte noch auf die VIN vom Händler damit ich checken kann ob es ein "echter" 2011er ist wobei ich wo anders gelesen habe den TTID gab es erst ab MJ 2011 ?
Was mich verlüft hat ist das der Kofferraum 100 liter grösser ist als bei meinem 9-5 Kombi. Da wir in Urlaub gerne campen fahren ist für mich ein grösserer Kofferraum super, und die dachbox mit zusätzlichen 550 Litern würden wir weiterhin drauf schnallen. :)
Habt ihr tips auf was ich schauen sollte wenn ich den Wagen probefahren gehe?
Kann man irgendwo anhand der VIN auslesen was für ne Ausstatung der Wagen beim Kauf genau hatte?
War das Head`s Up beim Aero "serie" ?
nachdem unser 9-5 Bj. 06 2.3T Kombi jetzt 330.000 km am Tacho hat und meine Frau zu allem Überfluss auch noch die ganze Beifahrerseite mit ner Leitplanke zerschrammt hat :(
Hab Ich auch etwas gegoogelt und bin hier in Österreich auf einen interessanten 9-5 NG Aero xwd ttid mit EZ 01/11 und 103 tkm gestoßen.
Ausstattung ist recht gut typisch aero :) Was mit leider fehlt ist Automatik aber davon scheint es wohl in österreich so gut wie keine zu geben.
Lt. Serviceheft war der wagen immer zum service beim Saab Service Berchtesgadener Land was ich denke soweit mal gut ist :)
Allerdings spinnt das navi wohl, es zeigt das saab logo und geht dann wieder aus?
Ich hab die Kaufberatung am Blog gelesen und warte noch auf die VIN vom Händler damit ich checken kann ob es ein "echter" 2011er ist wobei ich wo anders gelesen habe den TTID gab es erst ab MJ 2011 ?
Was mich verlüft hat ist das der Kofferraum 100 liter grösser ist als bei meinem 9-5 Kombi. Da wir in Urlaub gerne campen fahren ist für mich ein grösserer Kofferraum super, und die dachbox mit zusätzlichen 550 Litern würden wir weiterhin drauf schnallen. :)
Habt ihr tips auf was ich schauen sollte wenn ich den Wagen probefahren gehe?
Kann man irgendwo anhand der VIN auslesen was für ne Ausstatung der Wagen beim Kauf genau hatte?
War das Head`s Up beim Aero "serie" ?
Zuletzt bearbeitet: