15 Minuten vor 06:00 Uhr

So ein Saab ist schon anbetungswürdig...
Kenn ich - hab ich, sobald das Garagentor nach oben schwingt :smile:
 
Hoppala, dann hoffe ich, dass der VPS sich nicht verletzt hat.:top: Segeln ohne Segelschein ist manchmal recht schmerzhaft. Auch wenn man, wie ich, eine weiche Abfangmasse mit sich rumschleppt.
 
Guten Morgen .........
sleeping.png
 
Motorisches Kontrastprogramm
Heute nachmittag joggenderweise die ersten Spuren in den frischen Schnee gezogen. Okay, das große braune Tier mit den vier großen Pranken war mir immer voraus... :tongue:
Später mit dem großem braunen Tier zur Impfung beim Tierarzt. Nach dem kleinen Einstich das GBT in den 9000 er verfrachtet. Nochmal zurück in die Praxis, der Obolus war noch zu entrichten. Mit forschem Schritt zurück zum 9000er - vor dessen Anmut, Qualität und Schönheit ich mich aufgrund einer übersehenen Kante im Pflaster über den quer eingeknickten Fuß mit voller Inbrunst und beiden Knien auf dem Boden untertänigst verneigt habe...
Dich kann man aber auch nich mal nen Moment aus dem Auge lassen, schon liechste lang :biggrin:
 
Hat einer wat jesaacht von wejen hinlejen :rolleyes: , nee , uffstehn sollt Ihr nu endlich :tongue: :biggrin:
 
:ciao: Moin an alle Bewahrer der "Ich-bleib-liegen"-Kultur...
an alle natürlich auch!
 
Hmmmm, et sind Zutaten für ne Eierkikörtore jekauft worn :eating: , da muss ich ja uffpassen, wann dat Weiberpack antanzen will :rofl: . Na die können wat erleben , von wejen Eierlikörtorte :thefinger: :marchmellow::marchmellow::marchmellow::vroam:
 
Zurück
Oben