Sonstiges - Angebot: Saab 96 in 1/43 von Editions Atlas

Registriert
12. Juni 2006
Beiträge
1.682
Danke
593
SAAB
Sonett III
Wer die Oldtimer-Praxis liest, hat vermutlich auch den Flyer bekommen.

Ich rate dringend, sich über den Laden sachkundig zu machen.

Ciao!
 
Also die Sachen sind eigentlich ok.... Was meinst du da speziell?
 
Aus der Formulierung #1 meine ich zu lesen das Genaueres besser per PN mitgeteilt werden sollte :cool:
 
Tja - beim Thema Modelle werde ich hellhörig!
Da ich es bisher geschafft habe, von jedem meiner Autos (sogar von den Exoten) ein Modell zu ergattern, war ich beim 96er erstaunt wie wenig (besonders der späten) Modelle es überhaupt gibt. Schon gar nix in meiner Farbe!
Oder hat da jemand einen Geheimtipp?

Grüsse - Jörg
 
Das Angebot an Modellen ist eigentlich riesig. Kein Vergleich zu meinen Saab-Anfängen
Vor 30 Jahren. Damals gab es fast nur alte Spielzeugautos und die Somerville-Modelle.
Ciao!
 
Das Angebot an Modellen ist eigentlich riesig. Kein Vergleich zu meinen Saab-Anfängen
Vor 30 Jahren. Damals gab es fast nur alte Spielzeugautos und die Somerville-Modelle.
Ciao!
Nu dann mal los - wo finde ich ein Modell von meinem 79er?
 
Ich rate dringend, sich über den Laden sachkundig zu machen.
Zahlung auf Rechnung nach Lieferung.
Ich sehe da keinen Anlass zu besonderer Vorsorge.

Ja, die SAAB-Serie ist bei denen offenbar irgendwie mächtig schief gegangen. Ich habe bisher kein einziges Modell erhalten. Dies ärgert (auch) mich auch wirklich sehr!
Aber aktuell kommen z.B. wieder, gemessen am Preis, recht nette 911er, die ich gerade für den nächsten Geburtstag eines guten Freundes sammele.
 
Das Angebot ist heute gegenüber vor 20 bis 30 Jahren in der Tat groß, ausserdem die Verfügbarkeit via Internet sehr einfach.
Empfehlen kann man die 1:43 Modelle von NEO des späten 96er in den Farben grünmetallic, dunkelrotmetallic, hellblau und beige.
Kosten in den einschlägigen Shops um die 50 Euro. Leider gibt es nicht jede Farbe zu kaufen
 
Also Ganzlackierungen könnte ich auf Sonderwunsch in jeder Farbe machen aber die Sitzbezüge muss Eure Frau schon selber nähen , sowas liegt mir nicht so :biggrin:
 
Den NEO habe ich auch gefunden - aber das war der einzige, der die letzte Modellreihe darstellt.
Also Ganzlackierungen könnte ich auf Sonderwunsch in jeder Farbe machen aber die Sitzbezüge muss Eure Frau schon selber nähen , sowas liegt mir nicht so :biggrin:

na dann - marmorweiss - Bezüge macht Ute . . .
 
Den NEO habe ich auch gefunden - aber das war der einzige, der die letzte Modellreihe darstellt.


na dann - marmorweiss - Bezüge macht Ute . . .
Bring die Mühle halt dann mit und den Lack nicht vergessen , in 4 Stunden ist er fertig und trocken :cool: :top: :smile:
 
jetzt scheint aber ausgeliefert worden zu sein - die Modelle tauchen nämlich gleich im Dutzend in der Bucht auf . . .
 
Zurück
Oben