Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Link funktioniert nicht..........

Gruß, Thomas
 
Dieser hier frisch inserierte müsste ein richtiger Brabus-9-5 sein, oder?
Unterdurchschnittliche Laufleistung (151.000km lt. Angabe), und macht einen guten Eindruck auf den Bildern:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...1&makeModelVariant1.makeId=21800&pageNumber=2

Findest du, das er auf den Bildern einen guten Eindruck macht?

Also ich schrecke ja eher ab, wenn ich sehe das jemand mit der falschen DI rumfährt.
Und, ist das Rost am Kühlergrill? Ist das vor MJ 2002 aus Metall?

Steht ja laut Ortsangabe ca. 25 Km von mir weg, aber ob sich angucken wirklich lohnt????
 
Findest du, das er auf den Bildern einen guten Eindruck macht?

Also ich schrecke ja eher ab, wenn ich sehe das jemand mit der falschen DI rumfährt.
Und, ist das Rost am Kühlergrill? Ist das vor MJ 2002 aus Metall?

Steht ja laut Ortsangabe ca. 25 Km von mir weg, aber ob sich angucken wirklich lohnt????

Der Rost am Haubenträger hatte mich auch verdutzt, das habe ich so noch nicht gesehen bisher.
Mit "gutem Eindruck" (auf mich) meinte ich, dass er mir nicht runtergerockt oder verbraucht aussieht auf den Bildern. Nun kann ich mich da aber auch ordentlich täuschen lassen... dass der tiefhängende Frontspoiler noch da ist, der Innenraum so sauber, die Brabusteile insgesamt da - das machte auf mich einen guten (stimmigen) Eindruck.
Was sich da im Motorraum genau abspielt, kann allerdings auch wieder ganz anders sein - Deine Rückfrage ist schon berechtigt.
 
Ich denke der Rost ist nicht am Haubenträger, wohl eher dem Brabus-Umbau des Kühlergrills geschuldet.
Sieht nach schlecht lackiertem Stahlblech aus, der Grill ist ja auf Lochblech umgebaut.
 
Ich denke der Rost ist nicht am Haubenträger, wohl eher dem Brabus-Umbau des Kühlergrills geschuldet.
Sieht nach schlecht lackiertem Stahlblech aus, der Grill ist ja auf Lochblech umgebaut.
Das klingt logisch, also eher Patina welche auf Echtheit hindeutet :biggrin:
 
Hallo,

Zustand hin, Zustand her ... was sind das für Felgen? Sieht nach 17 " aus?
Ich mag die haben!!! :-)

Viele Grüße
 
Hallo,

danke für den Link!
Nürlich sind die gräßlich, aber das ist doch der tiefere Sinn eines Saabs, oder? ;-)
"Schöne" Autos bauen andere.
So unglaublich häßlich wie ein 900(1)er wird ein 9-5er aber selbst mit den Felgen nicht ... ;-)

Ich melde mich hier dann mal ab ... :-)

Viele Grüße!
 
Mit umgeschüsselten Betten sehen die richtig lecker aus ....
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    121,7 KB · Aufrufe: 84
Du ... :-)
Der Verkäufer hat mir geschrieben, dass ein anderer Interessent .. etc ;-)

Na ja ... wer was in 17 " mit 3 Speich zu liegen hat, auf keinen Fall die Dinger die Majo da gezeigt hat, einfach bei mir melden :-)

Viele Grüße!
 
Du ... :-)
Der Verkäufer hat mir geschrieben, dass ein anderer Interessent .. etc ;-)

Na ja ... wer was in 17 " mit 3 Speich zu liegen hat, auf keinen Fall die Dinger die Majo da gezeigt hat, einfach bei mir melden :-)

Viele Grüße!

....schulldigung :) - aber es war ja wirklich genug Zeit vergangen bevor ich zugeschlagen hatte......
Mail mich mal an, wg Felgen evtl hab ich was für Dich....
 
zu diesem 9-5er kann ich mehr Details liefern:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...1800&makeModelVariant1.modelId=6&pageNumber=1
(9-5er 3.0TiD, 799€ Saarlouis)

- Batterie platt
- Wagen rollbar, aber nicht fahrbereit
- "Dieselpumpe kaputt"
- eigentlich nen Vector, aber die Ledersitze hab ich gestern ausgebaut und die abgebildeten Veloursitze stammen aus meinem 2001er Aero mit 217tkm.

Wer mehr Infos braucht, einfach bei mir melden.
 
Wer hat denn bei dem auf der Beifahrerseite gegen das Armaturenbrett geniest?
 
Zurück
Oben