Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Ich musste mich aber erst einmal eine gewisse Zeit mit dem Thema beschäftigen.
Das ist ja auch völlig richtig.
Storys, wo dies jemand nicht getan, und sich dann mitten in die Nesseln gesetzt hatte, gab es hier schon mehr als eine.
 
Also Leute, am kommenden Mittwoch 19:00 Uhr unter der Brücke in Mannheim, Nähe Lindbergh.:top:

TOPs:
  • Soundcheck 900er, aeroflott
  • Ausfahrt 2016 Mittelrhein-Mosel, bk-aero
  • Unfallregulierung, Barista ?
  • .....
 
Tisch ist reserviert, es wird um rege Teilnahme gebeten.:cool:

Nicht vergessen Soundcheck unter der Brücke. Die Haustiere bitte zu Hause lassen.

Auspuff.JPG

Mit einfachen Maßnahmen kann man den Sound deutlich verbessern:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schade, bei mir klappt es nicht.
Viel Spass!
 
Bin auch dabei. Kann nur n ticken später werden...
 
Wer findet den Fehler?

IMG-20151125-WA0000.jpg

Heute schöne, tolerante Truppe mit alten Gesichtern
 
:fight:


Die 9000er Fraktion war immerhin mit drei Autos vertreten und damit in der Mehrheit!
 
Es war ein würdiger, kurzweiliger Jahresabschluss-Stammtisch. Dem Lindbergh gingen fast die Sitzplätze aus:biggrin:.
Nee, im Ernst, es waren mit 8 Saabisten und einem Daueranwärter (Herr der Ringe) 9 Personen und das waren mehr, als (von mir) erwartet.

Freut mich umso mehr.:smile:
Auf diesem Wege greife ich die Wünsche auf, die Gerd zum Abschluss gestern schon ausgesprochen hat : :santaclaus::elefant::thrasher: und freue mich auf unser Auftakttreffen 2016 im Januar. Und evtl. sieht man sich doch noch in Karlsruhe zu einem lockeren Dezembertreffen.
 
Jetzt ist klar warum mein 9k seit vorgestern keine Leistung mehr hat: Stange an der Wastegate-Klappe rausgefallen.:mad:

Eben mit Draht gesichert und damit erledigt, jetzt rennt er wieder:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee, ich werde dabei sein, mal sehen wer von der Familie Lust hat mitzukommen .... ich brauch nämlich einen Fahrer:biggrin::cool:
 
Zurück
Oben