Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

sagt mal, sind die handgeschalteten wirklich sooo selten ???? - ich amüsiere mich in letzter Zeit da ein wenig, wenn die Verkäufer da so schön darauf hinweisen .....
 
sagt mal, sind die handgeschalteten wirklich sooo selten ???? - ich amüsiere mich in letzter Zeit da ein wenig, wenn die Verkäufer da so schön darauf hinweisen .....

Worauf genau bezieht sich die Frage ? Um das Verhältnis Schaltgetriebe - Automatik ganz allgemein beim 9-5 oder auf eine bestimmte Motorisierung bezogen ? Schalter waren wohl immer in der Mehrzahl, denke ich.
 
Als ich 2010 nach dem Totalschaden meines Aeros auf der Autobahn einen Aero mit Automatik wollte, habe ich ewig vergeblich gesucht, ein befreundeter US-CarHändler wollte mir schon einen aus den Staaten holen, weil in D nur die "seltenen" Schalter angeboten waren...
 
Finde den bei der Laufleistung, Modelljahr und dafür, dass es eine Limousine ist, zu teuer.

Entschuldigung, aber das sieht nun wirklich nicht jeder als malus an. Geschmäcker und Bedürfnisse sind verschieden, für mich passt die Limousine perfekt.
 
Moin. Ich glaube der Preis ist VB.
Ist übrigens mein Wagen.

Dann kannst Du vielleicht auch erklären, wo die 17" Aero Felgen abgeblieben sind, und warum da nicht wenigstens andere ansehnliche Felgen drauf sind... :rolleyes: :biggrin:

Ansonsten gibt es in meinen Augen keinen optisch gefälligeren Saab als die Vor-Facelift-Aero-Limosine... :smile:
 
Das wüsste ich auch zu gern, müsste ich den Vorbesitzer fragen. Aber der sitzt wohl im Bau. Habe das Auto gekauft ohne Probefahrt usw. Stamm aus einer Beschlagnahmung. Aber läuft ohne Probleme seit einem Jahr. War mein erster Saab. Brauchte den nur weil ich bei meinem Leon Cupra R paar grössere Umbauten gemacht habe.
 
Moin. Ich glaube der Preis ist VB.
Ist übrigens mein Wagen.
Naja,wir sind nicht hier um das Auto schlecht zu machen(ungesehen schon mal garnicht:wink:),oder deine Preisgestaltung in Frage zu stellen.Wir teilen lediglich unsere Meinung mit.Ich hoffe das Du einen Käufer findest der dir einen angemessenen Preis zahlt.
 
Wieso steht der immer noch im Angebot? : http://ww3.autoscout24.de/classified/276685404?asrc=st|as
Schreckt die Farbe ab oder doch der Hinweis "Festpreis"? Ein Aero Step1 geht doch sonst immer ganz gut im Verkauf. Eine gepflegten Eindruck macht er doch auf den ersten Blick (über die Felgen kann man sicher streiten)
Kann es sein, dass dieser schon seit 2013 steht? Als ich damals auf der Suche war, habe ich bei diesem Händler ein gleiches Fahrzeug angesehen, vorne nachlackiert und sonst auch nicht so gepflegt , zudem gefiel mir Farbe und Dachspoiler nicht, wobei ich bei guten Zustand diesen Kompromiss eingegangen wäre.
Schaut bei Interesse also mal auf die Vorbesitzereinträge.
 
wer kauft autos, egal was für Fabrikat mit 280.000km ??? oben drauf Rot mit Innenaustattung Beige ??? und das für über- preis ?

Antwort: niemand der bei klarer verstand ist
 
wer kauft autos, egal was für Fabrikat mit 280.000km ???

Habe ich gar nicht beachtet, der von meiner damaligen Besichtigung hatte 130000km weniger.
Seltsamer Zufall. Die Farbkombi und scheinbar auch ein Schaden vorne links, siehe Spiegel und die Farbunterschiede.
Erneute Besichtigung kann man sich getrost sparen.
 
wer kauft autos, egal was für Fabrikat mit 280.000km ??? oben drauf Rot mit Innenaustattung Beige ??? und das für über- preis ?

Antwort: niemand der bei klarer verstand ist

So isses.

Habe für meinen Aero MY04 mit 296tkm (lückenlos scheckheftgepflegt vom Saab-Händler) 2300,- bezahlt. Ausstattung ist identisch, allerdings ist er dunkelgraumetallic mit neuwertigen Sommer- und Winterreifen auf originalen 16" bzw. 17" Felgen.
Denke das ist ein realistischer Preis. Kleine Mängel hab ich natürlich mitgekauft, aber die wird man bei dem o.g. mit ziemlicher Sicherheit auch finden...
 
Ich finde das Radio interessant,scheint ja nicht Original zu sein.Wenn das Plug and Play passen täte und die Lenkradtasten ihre funktionen behielten,das wäre was.Ja ja,was wäre das Leben ohne Träume.
 
Radio müsste original sein (Denso Navi, welches ab MY05 verbaut wurde...) oder??
 
*colouruptheworld*

Finde ich gut, wenn Leute Autos mit FARBE fahren.
Hätte ich nicht schon einen roten und einen blauen, ... ;)
... und erst recht bei den verbauten Sitzen *unbedingthabenwill*
 
Zurück
Oben