SAAB 90 in NL zu verkaufen. Noch jemand Interesse?

Nehme das Louvre mit Befestigung, falls das beim 900 Sedan auch passt :D
 
Sorry, schon reserviert... ;-))
 
@c0rvette:
Hej, dafür hast Du aber das mit Abstand schöner Auto!!!
Ich hab mir gerade mal Deine Fotos angesehen... einfach nur schöööööön!
Gruß
Martin
 
Brauche die vordere Stoßstange und Zierleiste Fahrerseite hinten, sind die Teile frei ?
 
Da wird das Fell verteilt, bevor der Elch erlegt ist. Sehr amüsant :biggrin: :top:.

Wäre da nicht das nachgerüstete Glasdach und die Gasanlage; er wäre eigentlich zu schade zum Schlachten.
 
ja lasst ihn doch am Leben. Wenn die Karosse hablwegs dem gezeigten Zustand entspricht, wäre es wirklich wünschenswert.

Mir ist klar, dass der Saab 90 immer ein ungeliebtes und von Anfang an nicht wirklich akzeptiertes Saab-Mitglied ist.
Aber gerade am Saab 90 wird doch so viel der Firmengeschichte klar, bspw. das notvolle Zusammenfügen mangels alternativer, neuer Lösungen. Die kleine Firma, die aus kleinen Regalbeständen versuchte, dem Kunden ein Fahrzeug zu bauen...

Schreibt den Saab 90 hier im Angebot nicht ab, die Produktionsumstände waren oft positiver als wir denken, viele Saab 90 haben gute Karosserien.
 
Hallo,
bitte nicht falsch verstehen!!!
Ich bin nur auf der Suche nach einer Heckjalousie für meinen Sedan.
Ich bin der Letzte, der bei seltenen Autos sofort ans Schlachten denkt (siehe auch den 900 TU von nitromethan!)
Ich habe nur gehofft, hier einen Interssenten für das ganze Fahrzeug zu finden, der dann evtl. auf das
gesuchte Zubehörteil verzichtet...
Ich bin froh, meinen SAAB über die Runden zu bekommen, leider keine Zeit/Geld/Platz für einen 2. :-(
Gruß
Martin
 
biete dem VK doch einfach mal 200 EUR für das Teil.
Wenn die Karosse rostarm ist und Bj 86 ist, kannste mich gerne nochmal anschreiben.
Viele Grüße
 
biete dem VK doch einfach mal 200 EUR für das Teil.
Wenn die Karosse rostarm ist und Bj 86 ist, kannste mich gerne nochmal anschreiben.
Viele Grüße

Die Erstzulassung ist 13.02.1985, also theoretisch H-Kennzeichen-fähig, wenn man die Gasanlage ausbaut. Der letzte Besitzerwechsel war am 02.12.2009. Die Kennzeichen sind noch gültig aber die APK (holländischer TÜV) ist am 22.05.2015 abgelaufen.

Der Besitzer bezeichnet das Fahrzeug in der Verkaufsanzeige als "geen/nauwelijks roest". Das bedeutet "kein/kaum Rost". Laut Besitzer ist am Fahrzeug noch folgendes zu tun:

- Dichtungen und Gummis am Vergaser erneuern
- Kühler erneuern
- Loch im Auspuff schweißen
 
Zurück
Oben