Oldtimertreffen Schwerpunkt Saab! Klaasik Tag in Rosenfeld

Die Frage, welche Saabs gezeigt werden „dürfen“, finde ich nicht ganz unberechtigt.
Persönliche Meinung: Wenn schon ein nicht mehr existenter Hersteller in den Mittelpunkt gerückt wird wäre es schön die gesamte Palette zu zeigen, bis hin zum neuesten/letzten Modell.
Für einen „Klassik-Tag“ und seine Besucher wäre es allerdings blöd/uninteressant wenn von 30 Saabs 25 aus diesem Jahrtausend stammen.
(Zahlen sind nur gewürfelt, niemand soll sich auf den Fuß getreten fühlen.)

Beantworten kann das wohl nur der Veranstalter, nur er hat vielleicht eine Baujahrgrenze oder Stückzahl, für die Platz in der Innenstadt ist, im Hinterkopf.

Vielleicht kann Cameo, oder wer noch mit Rosenfeld in Kontakt steht, mal fragen?
Und vielleicht könnte die Liste, die hier weiter oben steht, aktualisiert werden. Als Entscheidungshilfe für die Leute mit Auswahlmöglichkeiten.
 
....hab grad mit der frau des veranstalters gesprochen.....
....alle schoenen saabs, youngtimer und oldtimer sind willkommen......................

.....ich darf wieder nicht, meine sind ja nicht schoeoeoen...........
 
Hallo Uusukaupunki!

Dein Cabrio wird der König der Herzen. Dein Cabrio verbreitet den Charme eines Dornröschens, das wachgeküsst werden will.
Die werkspolierten Daimler sind bestimmt auch da, daher ist ein Cabrio zum Haubentauchen viel spannender.
Für schöne Saabs ist Martina zuständig, das Cabrio wird noch mal gewaschen. Also, bis Sonntag.
 
Hallo Uusukaupunki!

Dein Cabrio wird der König der Herzen. Dein Cabrio verbreitet den Charme eines Dornröschens, das wachgeküsst werden will.
Die werkspolierten Daimler sind bestimmt auch da, daher ist ein Cabrio zum Haubentauchen viel spannender.
Für schöne Saabs ist Martina zuständig, das Cabrio wird noch mal gewaschen. Also, bis Sonntag.
Genau, schön kann jeder...du bist halt das Original, und würdest uns voll fehlen :-)
 
Habe mit der zuständigend Redaktion des Zollernalbkuriers gesprochen - bringen einen Beitrag, den ich morgen schreiben werde.
 
Wir kommen vielleicht einfach mal so vorbei.
Gelbe CVs sind wahrscheinlich schon vertreten, oder?
 
Bislang glaube ich noch nicht - nur der 900 II MY meiner Frau
 
ich käme auch mal rum...wenn genehm.

Biete aber nur einen pupnormalen 902 CV..(.mit seit heute klemendem Dach...grrr)

10:00h auf dem Parkplatz...okay?

Gruss
Derek
 
Heute in unserer Regionalzeitung (Zollernalbkurier) erschienen
:
 

Anhänge

  • zak_saab_rosenfeld.jpg
    zak_saab_rosenfeld.jpg
    967,8 KB · Aufrufe: 44
  • zak_saab_seidel.jpg
    zak_saab_seidel.jpg
    434,5 KB · Aufrufe: 40
Leute, alle sind willkommen, aber bitte mobilisiert nach Kräften die Alteisenfraktion, damit wir als ausgewogene Truppe ankommen.
 
Ich kann zwar kein "Alteisen" bieten, aber versuchen, mit meinem tallagedaroten 901CV die MonteCarlogelbe Fraktion etwas aufzulockern.
 
Ich könnte schon Alteisen bieten...das sind aber alles keine SAAB...:rolleyes:

Komme also mit unserem Zweitjüngsten Fahrzeug...dem 1995er 902CV

Gruss
Derek
 
Ich komme mit meinem 900 Sedan BJ1988.

Bis Sonntag
 
Schiet Wetter angesagt...also Pullover und dicke Jacke nicht vergessen...:hello:
 
Schiet Wetter ist anders - etwas unbeständig und kühl unter 20 Grad
 
Bis morgen Leute
 
Zurück
Oben