Getriebe/Au - Bezugsquelle Gummi Freilaugestänge

Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
5.300
Danke
645
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo,
brauche den Gummi am Gestänge des Freilaufs am Getriebe. Ist eine dicke runde Dichtung, die dem Gestänge Halt gibt am Freilaufhebel oben am Getriebe.
Wo gibt's die?
Danke für eure Tipps.
 
Ist das im Schwedischen Saab Club Shop das richtige Teil:
FRIHJULSHYLSA
 
Nein, der Preis sollte Dich stutzig machen!!!!!!
Das Teil steckt Im Getriebe
 
P107004Saab.jpg Meinst Du dieses Teil? Da kann man ein passendes Gummiteil nehmen, z.B. aus dem Zubehörhandel für Motorräder o.ä.
 
Nein, der Preis sollte Dich stutzig machen!!!!!!
Das Teil steckt Im Getriebe
Nein, das ist der Gummi um das Ende des Gestänges am Hebel oben auf dem Getriebe (schau mir das heute nochmal genauer an - bin leider temporär einarmig)
 
Ich sehe mal nach, ob ich so etwas noch habe. Sicher kein Saab-Teil, ist meines auch nicht. Es geht ja nur darum, dass das Gestänge nicht schlackert.
 
Ich habe bei mir eine hundsgemeine Karosseriedurchführung verwendet, die es in der Kfz-Elektrik in allen möglichen Stärken und Durchmessern gibt, auch in verschiedenen Durchmessern des Loches. Den Rand kann man sehr schön mit einem Schleifbock oder einem vergleichbaren schleifenden Gerät (notfalls auch einer Flex) mit feiner Körnung uns niedriger Drehzahl ganz einfach zuschleifen.
 
Ich habe bei mir eine hundsgemeine Karosseriedurchführung verwendet, die es in der Kfz-Elektrik in allen möglichen Stärken und Durchmessern gibt, auch in verschiedenen Durchmessern des Loches. Den Rand kann man sehr schön mit einem Schleifbock oder einem vergleichbaren schleifenden Gerät (notfalls auch einer Flex) mit feiner Körnung uns niedriger Drehzahl ganz einfach zuschleifen.
Danke, falls ich das Teil nicht bekomme, mache ich mich in gut 14 Tagen mal an die Arbeit wie von dir beschrieben. Problem ist im Moment, dass ich vorübergehen einarmig/einhändig bin nach meinem Unfall,
 
Zurück
Oben