Bremer Stammtisch......

Guten Abend :)
Ich bin der Neue hier !
Bin über Umwege (Luftfahrt Geek) auf saab gekommen und werde wohl nie wider damit aufhören können :(
Habe meinen jetzt seit Sommer und hoffe, bald mal bei euch mitfahren zu können :)
LG Thore
 
Moinsen,

schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Unser Stammtisch wird in unregelmäßiger Abfolge stattfinden aber hier immer rechtzeitig gepostet. Wäre prima, wenn Du das nächste Mal auch dabei sein könntest.
Allzeit Gute Fahrt !

Ulli
 
Moin Moin,

nach einem prall gefüllten Terminkalender im letzten Jahr ( den Oktobertermin haben wir auch nicht hinbekommen.........:rolleyes:) wird es nun aber mal wirklich wieder Zeit den Bremer Stammtisch aus der Versenkung zu holen. Wir treffen uns zwar nicht regelmäßig, aber "gar nicht geht gar nicht!"
Daher, und auch wenn es noch ein wenig hin ist, haben wir uns den Samstag, den 18.04.2015 ausgesucht. Wir treffen uns dieses mal wieder im Port, Speicher XI und 13.00 Uhr. Bisschen schnacken, bisschen essen und trinken und dann mal schauen ob wir für dieses Jahr schon mal ein paar Termine vorplanen können.
Über rege Teilnahme freuen wir uns und auch über neue Gesichter, die hier und da schon mal angekündigt haben auch kommen zu wollen.

Beste Grüße


Ulli
 
:top: Samstag, den 18.04.2015 Bremen, Port, Speicher XI 13.00 Uhr.
 
Wenn nichts dazwischen kommt schau ich mal vorbei......
 
#11 und #12 sind morgen in Eisenach ein Auto abholen.
Viel Spaß euch.
 
Ich bin in Gedanken mit meinem CV bei Euch. Irgendwann schaffe ich es auch mal physisch, bestimmt. :hello:
Euch allen einen schönen Abend und Saisonstart!
Ach, Du warst doch schon zweimal dabei. Die Grünkohltour ist doch auch eine Veranstaltung des Bremer Stammtisches.

Save the Date: 06.02.2016 ! Die Programmidee steht auch schon.
 
Ach, Du warst doch schon zweimal dabei. Die Grünkohltour ist doch auch eine Veranstaltung des Bremer Stammtisches.

Save the Date: 06.02.2016 ! Die Programmidee steht auch schon.

Stimmt, und beide Male war es richtig klasse bei Euch und die Anfahrt hatte sich immer mehr als gelohnt!

Der 06.02.2016 ist gebongt!:top:
 
... bringt Glück!
Mit dem 6.2. passt die Kombination Grünkohl / Bremen Classic auch nächstes Jahr wieder. @Hutzelwicht Zur Bremen Classic den Salzstreuer nicht vergessen! :smile:
So isses. Freitag wieder Bremen, Samstag wieder essen! Ach, ich glaube ich werde eine Packung Chiliflocken mitbringen, die brennen noch besser !:tongue:
 
Bremer Stammtisch am Samstag, den 01.08.2015 Bremen - Schuppen 1
Beginn: 10:00 Uhr
Bis Dienstag braucht Niels (der das Ganze organisiert hat) Anzahl der Teilnehmer und FahrzeugTyp/ Baujahr - gern auch als PN an mich
wir würden dann oben vor dem Eingang parken dürfen und eine Führung bekommen

(bis jetzt hab ich Stefan, Niels, Ulli, Henning)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine tolle Location, sehr sehenswert. Ich bin dabei !
 
Sehr schade! Wäre gerne mit dabei, aber habe schon einen Termin mit der Familie.
Ich wünsche euch viel Spaß.
 
Macht bitte ein paar schöne Fotos - ansonsten viel Spaß euch !
Ich bin auf dem Oldtimer-Teilemarkt dann, der Termin stand früher fest.
Der Wettergott soll ja anscheinend mitspielen, Yeah ! :top:
Kommt doch anschließend einfach spontan Am Backsberg vorbei - bin aber ohne Saab vor Ort.
 
Zurück
Oben