Jetzt werden wir alle sterben!

Ah, ich seh schon - scheint bei uns in der Automobil- bzw. Automobil-Zulieferindustrie Standard zu sein mit den nicht funktionierenden Klimaanlagen. Bei uns seit gestern das gleiche Spiel. :biggrin:

Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen :biggrin::biggrin:

Haben heute tatsächlich endlich eine neue montiert bekommen...von Mitsubishi :eek:
Und das wo ich nichtmal mit dem Saab auf unser Gelände darf :motz:
 
Beim Scheibeneinstellen am Cabrio aber auch - geht nichtmal unter dem Carport, weil das Dach auf muss. Weiß auch nicht, warum ich gerade jetzt auf die Idee kommen musste...
 
Wurde es auch - mit Abbruch abends kurz vorm Sonnenstich, Teil 2 kam dann heute - musste doch fertig werden, bei dem Wetter...!
 
Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen :biggrin::biggrin:

Haben heute tatsächlich endlich eine neue montiert bekommen...von Mitsubishi :eek:
Und das wo ich nichtmal mit dem Saab auf unser Gelände darf :motz:

Unsere ist auch von Mitsubishi, die funktioniert tadellos, aber als Generalimporteur gehört die Marke bei uns zum guten Ton. ;-)
Außerdem dürfen bei mir sowohl Saab und Volvo aufs Gelände. :-)
 
In der Schrauberhalle hatten wir am Wochenende kuschelige 39°C...
 
Hatten wir am Samstag in der Spätschicht auch, angenehme 39,3 Grad, mit flammhemmender Kleidung sehr zu empfehlen, so schnell und viel wie man schwitzt kann man kaum trinken……und wenn dann noch eine Störung hinzukommt wird das richtig lustig……allerdings könnte ich auf manchen Spaß durchaus verzichten……:rolleyes:……
 
mit Zwangsbelüftung ging die Temperatur im Büro nicht wesentlich über die Außentemperatur. Bei gut 37 Grad haben wir dann aber die Arbeit eingestellt.
 
Die Klima läuft und läuft und läuft.
 
du glücklicher. Immerhin ist die Heizung aus.
 
Kinder wie die Zeit vergeht - gestern beim Heimfahren 39° C angezeigt. Wetterstation bestätigte 38,9 in Wien.
Was waren das doch für Zeiten, als 36 Grad eine Affenhitze waren...
 
... und wieviel kälter ist es bei der Kronenzeitung? :biggrin:
 
Es ist wieder so weit: morgen sind wir alle tot!!!
In NRW steht fest, dass am Montag zum Großteil die Schulen schließen, die Bahn nicht fährt...
Wie konnte ich nur in Schleswig-Holstein überleben, 400 m neben dem Nordseedeich?
Und ich soll schuld sein:biggrin:
 
Zurück
Oben