Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Ich muss leider krankheitsbedingt für morgen absagen……es ist mir wohl nicht vergönnt……tut mir echt leid……macht Euch einen schönen Abend bei schönem Wetter und esst einen Burger für mich mit……

Gruß, Thomas
 
werde es leider nicht schaffen! wünsche euch ein warmes Haubentauchen!
 
Ich muss leider krankheitsbedingt für morgen absagen……es ist mir wohl nicht vergönnt……tut mir echt leid……macht Euch einen schönen Abend bei schönem Wetter und esst einen Burger für mich mit……

Gruß, Thomas
Krank bei DIESEM Wetter, daß ist ja richtig bitter!
Gute Besserung, bis bald!
Thorsten
 
Der Saab muss wohl doch besser in der Garage bleiben:biggrin:, jetzt ist es zu heiß bzw. zu sonnig - das Armaturenbrett soll rissfrei bleiben!:rolleyes:
 
So, sieht gut aus für heute. Sonne ballert schön auf meine Büroseite, Thermometer hat die 35° bald erreicht. Und da ab 16.00 die nahen Bühnen die Beschallung für "Bochum total" übernehmen und ein konzentriertes Arbeiten unmöglich machen, hab ich genug Gründe, mich im Cabrio auf den Weg zu machen und seit längerer Pause der geselligen Runde beizuwohnen!
 
Die offene Nachtfahrt war mein pers. "Hitze-Highlight" von heute auch wenn mein A-Termometer schon 40' Grad angezeigt hat.

Ich hoffe, Ihr seid wieder alle gut und heile zuhause angekommen und klasse, das wieder so viele den Weg, und das bei der Hitze, zu uns unternommen haben. :top:
image.jpg
 
Interessantes Instrument! In welchem Saab ist das verbaut?

Der meiner Erinnerung nach wärmste Stammtisch seit Gründung! Die Fassbrause brachte nur punktuell Kühlung. Öhm, Ausnahmen mit großflächigem Körperkontakt mal aussen vor gelassen...:smile:
Neue Gäste und seltene Teilnehmer, ein schöner Abend!
Kommt gut durch die Urlaubszeit - und viel Spaß am Saab im Sommer - der nun echt angekommen ist.
Viele Grüße,
Sacit

PS Kaum schreibe ich dies, setzt prompt der Regen ein. Naja, der Garten kann es dringend brauchen und das Cabrio steht trocken...
 
Bin auch die gesamte Strecke offen nach Bochum zurückgefahren. Kann man auch selten um 23-24 Uhr. Hier angekommen gab's dann fette Hitzegewitter, die aber kaum Abkühlung brachten.

Schön war's!
 
So ging es mir auch. Abends um 23:00, Dach auf, Fenster runter, T-Shirt - nicht gefroren... :rolleyes:
 
Wir waren Nachts um halb zwei dann auch mal wieder zuhause... :-/
Mit Anhänger dauert das alles irgendwie nen bissken länger.... vorallem wenn man sich vorher noch verquatscht... :-)
 
War ein schöner Abend! War das erste mal, aber sicher nicht der Letzte! Und Rückfahrt mit offenen Fenstern und Schiebedach, war sensationell, trotz Heizung!

Schöne Grüße

heinz
 
Das freut uns, das es Dir bei uns gefallen hat!
Ein offenes Schiebedach hat auch was. :top: Vermisse ich total bei meinem Daily-Driver.
 
War ein schöner Abend! War das erste mal, aber sicher nicht der Letzte! Und Rückfahrt mit offenen Fenstern und Schiebedach, war sensationell, trotz Heizung!

Schöne Grüße

heinz
Hallo Heinz,
So soll es sein, dafür machen wir den Stammtisch!
Und die Fahrt durch die lauschige Nacht war schon der Knaller...

Bei anderen Teilnehmern sollen sich die defekten Radlager mittlerweile ja von selbst repariert haben. Wozu Radschrauben doch gut sind... :biggrin:

Die Frage aller Fragen aber bleibt unbeantwortet - wo war Jevo? Wolke in Nairobi, daher Angst vor schlechtem Wetter? Austrockungserscheinungen am Armaturenbrett? Oil of Olaz-Mangel? Marderschaden am Facel Vega? :hmmmm:
 
Zurück
Oben