15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hier ist es auch grau……richtiges Wetter um ein paar Feiertagsprozente einzustreichen……
 
Guten Morgen, fieser Niesel...................hoffentlich wirds noch etwas besser............
 
Eine Therapie mit Rosé zur inneren Kühlung, gepaart mit Lummersteak vom Grill - zur allgemeinen Stärkung - erschien mir angebracht. Das verbleibende Hummelgift hat ein spanischer Freund von mir, Herr Carlos I, neutralisiert... :smile:
Nah dann muss es dir ja wieder hervorragend gehen, dazu die Pflege von Madame sacit.... Ist dann wie im Paradies :biggrin:

Guten Morgen ..... :hello:
 
Denk ich mir :biggrin:. Aber ist ja auch ok. :top:
 
Guten Morgen……
 
Moin, moin!
Heute erstmal einen blöden Termin, anschließend geht es zum Lausitzring.
 
Guten Morgen ...
Das Wetter ist leider ziemlich nass.....:mad:
 
Guten Morgen, bewölkt, aber noch trocken. Heute Hannover-Magdeburg-Celle-Walsrode Wird ein langer Tag..........................
 
Saab....auf langen Strecken zu Hause.....der Fahrer auch ? :biggrin:
 
Ach, muss ich nicht mehr unbedingt haben, aber manchmal ist es eben unabdingbar............
 
Vielen Dank ! Bin heil zurück. Habe aber weit über eine Stunde im Stau gestanden. Nun gehts in die Horizontale........... Gute Nacht !
 
Ich bin auch gut durchgekommen und habe nebenbei auch noch Forentaxi gespielt...:smile:
Nur der der luxemburgische Kleinwagen, der mir bei 220 km/h vor die Haube schoß, war nicht so witzig...
 
Nah dann ist ja gut, das ihr alle wieder da seid....gesund und munter.
 
Guten Morgen schuschammen.... (Mittwoch-Edition)
 
Guten Morgen - auf zum FSH - der CV hat mich mal wieder dran erinnert, dass er Hinwendung nötig hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben