- Registriert
- 18. Nov. 2013
- Beiträge
- 341
- Danke
- 257
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- T...Turbolinchen
So, die Werkstatt sagt dass gerade diese 5-Gang-Automaten aus Erfahrung eher anfällig seien. Ich hab mich deshalb dann doch für's erste für einen 2.0 Bj 2001 entschieden, mit der Option auf ein neueres Modell mit weniger Kilometern umzusteigen, wenn eines reinkommt. Vielen Dank für die Hilfe und den Link zur Kaufberatung, den ich wirklich selber hätte sehen können...
Viel Spaß mit dem "Neuen"!
Die Kilometer sind bei einem 9-5 gar nicht so ausschlaggebend, ich habe unseren ersten auch nur bei knapp 300tkm verkauft weil mein Bauch das wollte und ich silber beim 9-5 viel schicker finde als schwarz.
Die erste Serie hat eindeutig ihre Vorteile
Unser Automat beim Alten war in der Tat, wie das ganze Auto, unkaputtbar. Bei dem Neuen nervt der klappernde Getränkehalter im Amaturenbrett und ich meine die Automatik verursacht leichte "singende/heulende" Geräusche. Mal sehen, Auge ist drauf.
Egal, Dir allzeit gute Fahrt mit dem schicken Brummer!!!