Sonstiges - 9-5 Treffen in Süddeutschland

Servus Zusammen,

der Termin steht : Samstag 25.7.2015
Uhrzeit 10:30 Uhr
Adresse: Brauerei Wochinger
Oswaldstrasse 4
83278 Traunstein
Kontakt: Theo Wochinger
mobil : 0171-5166705
email: wochingerbraeu@t-online.de

Vorläufiges Programm : 10:30 bis 12.30 Uhr - Eintreffen der Fahrzeuge und Mittagessen
13:00 Uhr bis 18:00 Uhr - Schönes Wetter : Ausfahrt um den Chiemsee und Rast mit Kaffee und Kuchen
- Schlechtes Wetter : Fahrt nach Salzburg mit Besuch Hangar 7 und Stadtbesichtigung
ca. 18.00 bis 19:00 Uhr: - Bezug Quartier soweit benötigt
ab 19:00 Uhr - Abendessen im " Leonrod" und offener Abend mit Benzingesprächen

Quartierangebot: - Parkhotel 1888 = etwas gehoben, 5 min zu Fuss von der Brauerei, Tel.: 0861 988820
- Rosenheimer Hof = 5 min zu Fuss von der Brauerei, Tel.: 0861 986590
- Gasthof Alpenblick Hochberg = 3 km entfernt, wunderschöner Ausblick, Tel.: 0861 4202

Bitte sagt mir Bescheid , wer mit wievielen Leuten kommt, damit ich fürs Abendessen reservieren kann.
Wenn ihr für die Zimmer noch Hilfe braucht, bitte melden.

Für Anregungen ebenfalls bitte melden.

Freu mich drauf…..

Viele Grüsse
Theo
 
Zuletzt bearbeitet:
Will sehen, ob es bei uns klappt.
 
Servus Zusammen,

der Termin steht : Samstag 25.7.2015
Uhrzeit 10:30 Uhr
Adresse: Brauerei Wochinger
Oswaldstrasse 4
83278 Traunstein
Kontakt: Theo Wochinger
mobil : 0171-5166705
email: wochingerbraeu@t-online.de

Vorläufiges Programm : 10:30 bis 12.30 Uhr - Eintreffen der Fahrzeuge und Mittagessen
13:00 Uhr bis 18:00 Uhr - Schönes Wetter : Ausfahrt um den Chiemsee und Rast mit Kaffee und Kuchen
- Schlechtes Wetter : Fahrt nach Salzburg mit Besuch Hangar 7 und Stadtbesichtigung
ca. 18.00 bis 19:00 Uhr: - Bezug Quartier soweit benötigt
ab 19:00 Uhr - Abendessen im " Leonrod" und offener Abend mit Benzingesprächen

Quartierangebot: - Parkhotel 1888 = etwas gehoben, 5 min zu Fuss von der Brauerei, Tel.: 0861 988820
- Rosenheimer Hof = 5 min zu Fuss von der Brauerei, Tel.: 0861 986590
- Gasthof Alpenblick Hochberg = 3 km entfernt, wunderschöner Ausblick, Tel.: 0861 4202

Bitte sagt mir Bescheid , wer mit wievielen Leuten kommt, damit ich fürs Abendessen reservieren kann.
Wenn ihr für die Zimmer noch Hilfe braucht, bitte melden.

Für Anregungen ebenfalls bitte melden.

Freu mich drauf…..

Viele Grüsse
Theo

Das ist doch mal eine Ansage. Ich schau mal, dass ich mir das WE freihalten kann. Parkhotel und Rosenheimer Hof klingen gut. Wenn ich rumkomme buche ich mir das selber, derzeit kann ich noch keine verbindliche Aussage treffen.

Wow, hab die Hotels mal gecheckt, 24 bis 26er 150Euro aufwärts, nicht schlecht, sollte aber drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn RabeS kommt bin ich auch dabei..... Und ich bring auch die Liste mit zum abhaken :cheers::deal::beerglass:
 
Wir müssen bei uns den Freitag noch klären wg. Dienstplan. Da wir am Freitag anreisen wollen. Bin gespannt, wie viele sich die Zeit nehmen. Wäre schön, mal die "Querdenker" kennenzulernen, die sich solche Autos gönnen. Vermutlich sind wid doch sooo normal, habe aber unseren eigenen Geschmak.:cool:
 
Bei mir ist Freitag ankommen eh angesagt. Würde da auch gern bei Theo vorbeischauen, ihr habt ja bestimmt auch ein Abendessen auf der Karte. Was "normal" angeht. Ich zitiere mal einen Kollegen: "Ich dache dein Auto war ein Notkauf", okay das war noch mein alter 9-3. Beim 9-5 kam eher: "Wie?, der Luxusschlitten gehört dir?" Wie soll ich das den jetzt verstehen..., naja mir egal. Ich hatte nen Saab, ich wollt n Saab und ich hab n Saab, mehr interessiert mich ehrlich gesagt auch gar nicht.

Btw, RabeS, was meinste denn mit Querdenkern?, mit dem Begriff habe ich irgendwie immer ein Problem beim Einordnen. Ich lese quer, aber ich denke in meinem Geschäft geradeaus...
 
"Querdenken" - Ich frozele immer mal darüber, welch "tiefschürfenden" Gedanken man sich über diesen Begriff macht. So ganz Ernst nehme ich das nicht. Das war ne Flachserei.

Stand heute komme ich auch am Freitag, aber allein, da der Dienstplan meiner Frau keinen Spielraum gibt. Außerdem hält sich mich bei dem Thema "SAAB" sowieso für "verrückt". Aber damals fand sie den 900 CV als Hochzeitskutsche prima. :cool:
 
Hm, will gerne kommen. Bin aber noch etwas unsicher, da ich ein paar Tage vorher gerade aus nem längeren Spanien Urlaub zurückkomme und Mrs. Oldie vielleicht nicht so begeistert ist (oder gerade deshalb :smile: ?). Ob ich mich bei der Gelegenheit gleich noch in der Roseneck-Klinik einquartiere? :biggrin:
 
Wie viele und wer kommt nun wirklich? Bei mir steht es im Kalender.
 
Also ich habe den Termin mal fest eingespeichert. Mein "Problem" ist nur, das ich im Juni irgendwann nach Kassel zu VW "darf". Wenn es da zu Wochenendarbeiten kommt habe ich verloren, zur Zeit kann ich das nicht abschätzen. Ich sage mal 75% ja.
 
Bin auch dabei, oder wie der Gallier sagt "solange uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt".
 
wir würden ja auch gerne kommen. Am 26.07. hat der Neffe allerdings sein Abiball...
...das wird nicht klappen.

wie fest ist denn der Termin?
 
den Termin kann ich leider nicht mehr ändern….

gruss theo
 
Bin mit meiner Frau und dem passenden Saab dabei.
Gruß
Max
 
Komme, Termin geht nun. Bin gespannt, wie die BAB-Lage ist.
 
Hallo zusammen….

soweit ich das überblicken kann, kommt

- michael (2 Personen)
- max (2 )
- bertram (1)
- wene (1)
- maik (1) fraglich
- oldke (1) fraglich
- firstbora (2) fraglich
- Reiner fraglich
- bergab fraglich

kommt das so hin ?

freu mich schon….

lg theo
 
Wenn ich die Stauprognose lese, wird es mir schummrig. Aber es gab eine lange Zeit, da musste ich die Strecke (nach MUC) fast jede Woche 2x fahren.
 
Wir kommen zu Zweit :ciao: und bringen Michael und Max mit. Toll, Autobahnflug im Dreierpack.
 
Hallo Zusammen,

ich werde leider nicht kommen. War heute beim freundlichen wegen eines Problems und da ist es mal besser ich fahre keine 800km bis alles behoben ist.

Wünsche euch viel Spass
 
Zurück
Oben