Pfingsten auf dem Landgestüt Traventhal Oldietreffen

Nächstes Jahr bin ich auch dabei, aber dieses Jahr passt es nicht in meinen Plan ;o((
Gruß,
Stefan
 
War ja ein echtes Sonett-Treffen bei schönstem Wetter:20150524_093018.jpg 20150524_093018.jpg 20150524_093043.jpg 20150524_133958.jpg
Auf dem letzten Bild ist das (An-)beeten der Zuschauer gut zu erkennen. Mit gesenktem Haupt stehen sie da und verharren andächtig.... in der Lektüre :smile:
 
War ja ein echtes Sonett-Treffen bei schönstem Wetter:Anhang anzeigen 93451 Anhang anzeigen 93451 Anhang anzeigen 93452 Anhang anzeigen 93453
Auf dem letzten Bild ist das (An-)beeten der Zuschauer gut zu erkennen. Mit gesenktem Haupt stehen sie da und verharren andächtig.... in der Lektüre :smile:
gefühlt 50% Ami 's
jepp war heftig, um 9uhr war der oldiparkplatz voll, bis ca 13 uhr riss die Oldischlange/Stau nicht ab. Erstaunlich viele Oldis.
Super Veranstaltung, wo habt ihr noch Platz gefunden? scheinbar auf dem Aussengelände.....wir haben ca 14 Uhr wieder einen Schuh gemacht.
pers. Sichtung nur einen 900 I "ich glaube sogar aus dem Forum"
 
Der lauffaule Achim, tststs,
wir waren mittig auf dem Platz zu finden, waren auch schon so gegen 8.45 auf dem Platz. Dieses Treffen ist halt nix für Langschläfer. Aber nächstes Jahr sollten sie vielleicht mehr nach Oldtimern und Youngtimern trennen. Es waren bestimmt wieder weit über 1000 Fahrzeuge am Start und ein gelungenes Treffen bei schönstem Wetter.
 
Der lauffaule Achim, tststs,
von wegen ca9uhr Ankunft, dann 1std anreisende Oldis beobachtet,...auf dem Weg zum Gutshaus, über den Historischen Trödelmarkt bis hin zu den Barockreitern über den Ersatzteilemarkt und zurück zum Auto und der Stand auf dem Hauptplatz.(gelb)...............:tongue:

ab ca 10uhr ging es schon zu den Langschläferplätzen...:tongue:.. links vom Bild!
 

Anhänge

  • DSC_0489.jpg
    DSC_0489.jpg
    761,8 KB · Aufrufe: 37
Und 50 Meter weiter in der zweiten Parkspur standen wir :biggrin: Mitten auf dem Hauptplatz.
 
Ich bin ja auch rumgerannt und habe Achim nicht gefunden. Könnte an seiner unscheinbaren Erscheinung gelegen haben....
Man sieht halt manchmal den SAAB vor lauter Autos nicht....
 
Ich bin ja auch rumgerannt und habe Achim nicht gefunden. Könnte an seiner unscheinbaren Erscheinung gelegen haben....
Man sieht halt manchmal den SAAB vor lauter Autos nicht....
aber das Auto ...;-)
und bei dem Gelände passiert es eben schnell.
 
Zurück
Oben