Widerstand Gebläse YS3F

Registriert
20. Mai 2011
Beiträge
6
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
LPT
Moin Gemeinde,

ich habe da mal eine Frage an Euch. Bei meinem 9-3er BJ '04 mit Klimaautomatik ist der Widerstand defekt. Das Teil schaltet nicht mehr aus. Nachdem ich vor etwa 3 Monaten schon den Lüftermotor gemacht hatte dachte ich das mache ich auch selbst. Jetzt habe ich nur ein Problem. Ich kann das sch*** Teil nicht finden. Ich finde nichts das auch nur annähernd nach dem Igel aussieht. Könnt Ihr mir helfen?

Danke und Gruß

Schlumpf
 
Moin, ich kann mich erinnern das der Schrauber den Wiederstand hinter dem Handschuhfach ausgebaut hatte und da ist er auch. Viel Spass beim schrauben . Gruß Ilchi ( Teil ist nicht billig)
 
Servus!
Da Du eine Klimaautomatik hast gibt es keinen "Igel".
Das PWM Gebläse wird über einen elektronisch Endstufe geregelt.
Hier ein link wo das Teil ist &wie's aussieht...

http://www.wills-garage.de/images/product_images/original_images/20031314562.JPG

Das schwarze Teil mit dem Teilnummeraufkleber.
Ist mit 2 Torxschrauben am Gehäuse befestigt.

Gibts z.B. in der Bucht für > 120€.

Grüße!
 
Servus zusammen,

Danke für die schnellen Antworten. Es ist vollbracht. Ich habe das über Skandix für 82 TEUronen inkl. Porto bekommen und auch gleich verbaut. Da ich derzeit kein Glück mit Widerständen/ Steuergeräten habe, durfte ich gleich auch noch die Sitzheizungsmatte auf der Fahrerseite tauschen. Die hatte nur noch "Vollgas" geheizt. Das war gar nicht so angenehm. Da ist jetzt schon die dritte Matte drin. (Hoffentlich kosten di auch in Zukunft nur 42 Euro/ Stück)
 
Zurück
Oben