Saabsichtung

Vorhin auf der A9 fuhr zwischen Hermsdorfer Kreuz und Triptis ein stahlgrauer (?) 9-5SC mit Fahrrad auf dem Dach gen Süden.
 
Heute in Leutkirch im Allgäu um circa 17 Uhr ein Saab 9-3 DSC_0198.jpg DSC_0200(01).jpg
 
oh, schick, scheinbar mit Gas ... siehe Tankstutzen unten ... das wäre ja was für mich ;)
meine heutige Sichtung: @patapaya :hello:
 
heute
1. 900er schwarz matt, in Oelsnitz/Erzg.
2. 9-3er silber auf der A72 Richtung Zwickau so gegen viertel 8
3. in Chemnitz ein schenes 900er Cabrio in Rot
 
:hello:Heute war Saabtag, ein Freiberger 9-3 Kombi auf der A38 kurz vor der A14, hatte es eilig.....diverse SAABe im stehenden und enfernten Verkehr in Leipzig, und dann noch ein Berliner 901 Cabrio kam von der A38 und fuhr in Richtung Espenhein, nett gegrüßt, war mit 9-5II unterwegs:hello:

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern einen 9-3 I und 9-5 Kombi in Oberburg (Schweiz) gesehen. Auf der Heimfahr Karlsruhe Richtung Heilbronn ein Postgelbes Cabrio (900 oder 9-3 I)
 
Heute Mittag, GAU:

GAU.jpg

(Nein, nicht der GAU ... ts ts ... ich meine die GAU: Uni Göttingen ;) )

Zufällig hier unterwegs?
 
Gestern A10 kurz vor der Ausfahrt Mühlenbeck.

Saab 9-5 der neuesten Generation aus HRO.

War jetzt das 3. mal das ich so ein Saab gesehen haben :biggrin:
 
Heute am Hockenheimring, neben der technischen Abnahme, blaues 9-3 Cabrio aus KA. Hier im Forum unterwegs?
In Ketsch, schwarzer 9-5 SC...
 
Gerade im Ötztal auf Kurztrip gewesen. Mehrere 9-3 I auch CV gesehen. Und heute auch noch ne 9-5 I Chrombrille Aero Sedan mit Imster Kennzeichen. Chic!
 
Gestern einen grauen 9-5 Kombi mit Kennzeichen B-AC **** vor mir gehabt, Raum Holzminden/Polle. War ganz schön fix unterwegs für einen Berliner auf dem Lande :biggrin:
 
uploadfromtaptalk1430662981500.jpg Grad per whatsapp reingekommen
 
Heute (mit der Giulietta unterwegs) gesichtet:
erst ein 9.5 im Stau beim Kreuz Memmingen mit **-** 9500 auf dem Kennzeichen
später auf der A7 im zähen WE-Heimreiseverkehr ein roter 9.5 Kombi aus Karlsruhe,
offensichtlich auch ein Fan, da "ANA Trollhättan" auf dem Kennzeichenhalter.
Jemand von hier?
 


Die Kiste steht schon länger zum Verkauf, sind uns damals preislich nicht einig geworden.
Was machst du denn in WIZ?

In dem >>>Posting<<< sind ein paar Bilder vom 9-5II

Hab letzte Woche wieder ne Menge Saabs gesehen, aber da meine drei Schweden derzeit nur stehen und ich mit meinem Dienstwagen unterwegs bin habe ich nicht gegrüßt. :wavey:
 
Habe meinen Kumpel nach Bielefeld gefahren, damit er dort seinen T5 abholen konnte der beim Transport eines 902 liegen geblieben ist.
Und auf dem Heimweg habe ich 17 km stau auf der A7 mitgenommen als ich runter kam bin ich Richtung ESW und in WIZ in 5km Stau gekommen:hmpf:
Wat für ein Tag :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen Kumpel nach Bielefeld gefahren, damit er dort seien T5 abholen konnte der Transport eines 902 liegen geblieben ist.
Und auf dem Heimweg habe ich 17 km stau auf der A7 mitgenommen als ich runter kam bin ich Richtung ESW und in WIZ in 5km Stau gekommen:hmpf:
Wat für ein Tag :rolleyes:

...und die Saabsichtung?
 
Zurück
Oben