Off-Topics momentan schlimm

.....heute mal wieder Ratsversammlung mal sehen mit was die Schwätzer wieder die Zeit totschlagen! :motz:
 
...das ja auch noch!!! ...ich kanns kaum erwarten.....
 
Ha, :eek: deshalb haben wir gestern unsere Jahreshauptversammlung vom Stadtmarketingverein gehabt.
 
Ein modernes Gaskraftwerk stillegen und alte Kohlekraftwerke weiternutzen - DAS finde ich einen sehr gelungenen Aprilscherz...
 
ich liebe unsere Autonomie - Erdwärme mit Solar kombiniert - Kosten: Null - Gewinn: trotzdem durch Einspeisung :biggrin:
 
Ein modernes Gaskraftwerk stillegen und alte Kohlekraftwerke weiternutzen - DAS finde ich einen sehr gelungenen Aprilscherz...
Kommt ja auch von der seehofer Truppe, die erfinden ja auch ne Maut die angeblich nix kostet, aber viel Geld bringt.... Passt doch...
 
....und ich hab die vermutlich einzige Merkeltruppe im Rat die Bürger- und Wirtschaftsfeindlich ist.....
 
Heimvorteil? in Sachsen? ....ne das versteh ich alles nicht! Aber auch egal, es gibt zum Glück genug Vernunftbegabte!

So morgen noch, dann ist mal ne Woche frei!
 
.....das kann ich zum Glück selbst bestimmen, .....dafür fällt es oft genug auch aus....
 
Heute mal wieder das pedalgetriebene Geländemoped benutzt. Nachdem nun die Dämpfer wieder den korrekten Druck haben, macht es jetzt richtig Spaß. Die Dämpfer vom Vierbeiner funktionieren tadellos. Wir teilen uns die Aufgaben, bergab warte ich auf ihn, bergauf wartet er auf mich. In Summe wartet er länger... :tongue:
 
Das liegt am Alter……:smile::tongue::biggrin:……
 
Nee, der hat Allrad. Und ist mit Pansen gedopt. Der Radsport ist schon ein komisches Business...:biggrin:
 
Zurück
Oben