Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Nun kann ich mich auch mal wieder melden, denn ich bin dann schon in München. Also leider nicht dabei. Viel Spaß und feiert schön.

Schade, aber München ist auch schön - viel Spaß dort!

Hallo Ihr Lieben, leider hat es nun denn doch nicht sollen sein. Als wenn wir es nicht schon geahnt hätten. Fast immer, wenn wir sehr
früh ein Kommitment abgeben, kommt irgendetwas dazwischen. Sorry, aber das Jahr ist noch lang. Wie sehen uns bestimmt. Viel Spaß und allerliebste Grüße aus Nordhessen. Dagmar und Peter
PS: . . . und das hat definitiv nichts mit der Entfernung zu tun!!

Oh, das ist aber schade, hatte euch gerade noch 'ne Mail deswegen geschrieben.
Aber dann soll das diesmal nicht sein, bin sicher, wir sehen uns zu einem anderrn Termin!"
Viele Grüße nach Nordhessen.....
Thomas
 
Der Termin rückt immer näher, am kommenden Samstag ist es so weit............

:hello: 5 Jahre Saab - Treffen BI / OWL :hello:

Teilnehmerupdate:

Am 28.03. feiern mit: 22

Kerstin, Lutz & Jan
Miriam & Marius
Kai
Valeska & Thomas

Anette & Günter
Ulla & Eddy
Beate & Uwe
Annette & Olaf
Julia & Uwe
Moni & Winnie
Gisela & Thomas

Mitte dieser Woche muss ich die Essensbestellung ans Restaurant durchgeben,
wer also noch überlegt mit uns zu feiern sollte sich jetzt melden!
 
Heiner ist auch dabei, leider erst ab 19 Uhr. Also mit "ohne Kegeln" :mad:.
Bis Sa.:hello:
 
Heiner ist auch dabei, leider erst ab 19 Uhr. Also mit "ohne Kegeln" :mad:. Bis Sa.:hello:

Schön, schön - und du willst also keine ruhige Kugel mit uns schieben...:biggrin:...


Der Termin rückt immer näher, am kommenden Samstag ist es so weit............

:hello: 5 Jahre Saab - Treffen BI / OWL :hello:

Teilnehmerupdate:

Am 28.03. feiern mit: 23 !
Heiner
Kerstin, Lutz & Jan

Miriam & Marius
Kai
Valeska & Thomas

Anette & Günter
Ulla & Eddy
Beate & Uwe
Annette & Olaf
Julia & Uwe
Moni & Winnie
Gisela & Thomas
 
Wir haben gefeiert!

5- Jahre Saab - Stammtisch BI / OWL !!


DSC_3430.JPG

War ein toller Abend, wir haben viel Spaß zusammen gehabt!
Das soll auch zukünftig so bleiben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schöner Abend, DSC_3430klein.jpg Thomas dein Bild ist zu groß.
 
Habs rausgefunden, geht auch mit dem großen Bild.
Mann darf es vorher auf dem Rechner nur nicht senkrecht drehen, dann gehts..... :top:
 
Oh ja, wir hatten riesig viel Spaß! :smile: Und den Abend dann sogar noch als Kegelkönig abzuschließen, ist mal echt die Krönung! :party:
Danke Günter für die tolle Idee, den Kegel als Siegerpokal zu stiften - eine tolle Erinnerung! :wavey:
Julia und ich freuen uns schon auf das nächste Treffen im April! :beer:
 
:top: Ja , ein schöner Abend. Danke an Ulla u. Thomas !!!! Danke auch an Annette u. Olaf die uns immer mit

schönen Fotos versorgen :hello::hello: !! :beer: Auf die nächsten 5 Jahre !!!!!

Moni u. Winni
 
Hallo Freunde:hello:
Für uns war es mit Euch ein unvergesslicher Abend. Danke auch an Thomas,
Annette und Olaf für die wunderschönen Fotos. Wir wünschen uns in 5 Jahren
wieder dabei zu sein und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Grüßen an Alle von den beiden Senioren!!!!:ciao:
Ulla und Eddy
 
:hello: Saab - Treffen BI / OWL :hello:

Kaum ist die schöne Feier anlässlich unseres 5-jährigen Saab-Treffens vorbei - steht der nächste Termin vor der Tür:
Vorgeschlagen war das Lokal schon fürs 5-jährige Treffen und ich denke, das sollten wir unbedingt besuchen!

In einem alten, ehemaligen Offizierskasino erwartet uns am
Freitag, 24.04.2015 – ab 19:30 Uhr
das Restaurant Böhmerwald,
Königstr. 60, 32427 Minden,
Tel. 0571/ 2 91 80
Infos im Internet unter: http://www.restaurant-boehmerwald.de/


Das Gebäude wurde Anfang 1900 von der Stadt Minden für das kaiserliche Artillerieregiment errichtet und mit seinem
eigenwilligen Baustil erlebte es seither die unterschiedlichsten Nutzungen.

Der Blick auf die umfangreiche Speisekarte lohnt und mach Appetit!
Freuen uns schon auf den gemeinsamen Abend mit leckerem Essen!

Bitte hier im Forum posten, wer teilnehmen wird.

Also bis zum 24.04.2015 um 19:30 Uhr im Böhmerwald.

Gisela & Thomas


Am 24.04. wollen lecker :eating: & :pepsi: :
Gisela & Thomas
 
:driver::driver: Böhmerwald ?? Da wollten wir schon immer mal hin !!!

:hello::hello: Moni & Winni sind dabei .
 
:driver::driver: Böhmerwald ??:dito: Wir auch
Sieht im Netz super aus.:congrats:
Wir freuen uns drauf:party:

Annette und Olaf

P.S. Jetzt wird mein 6 Zylinder mal warm:top:
 
:hello: Saab - Treffen BI / OWL :hello:

Kaum ist die schöne Feier anlässlich unseres 5-jährigen Saab-Treffens vorbei - steht der nächste Termin vor der Tür:
Vorgeschlagen war das Lokal schon fürs 5-jährige Treffen und ich denke, das sollten wir unbedingt besuchen!

In einem alten, ehemaligen Offizierskasino erwartet uns am
Freitag, 24.04.2015 – ab 19:30 Uhr
das Restaurant Böhmerwald,
Königstr. 60, 32427 Minden,
Tel. 0571/ 2 91 80
Infos im Internet unter: http://www.restaurant-boehmerwald.de/

Das Gebäude wurde Anfang 1900 von der Stadt Minden für das kaiserliche Artillerieregiment errichtet und mit seinem
eigenwilligen Baustil erlebte es seither die unterschiedlichsten Nutzungen.

Der Blick auf die umfangreiche Speisekarte lohnt und mach Appetit!
Freuen uns schon auf den gemeinsamen Abend mit leckerem Essen!

Bitte hier im Forum posten, wer teilnehmen wird.

Also bis zum 24.04.2015 um 19:30 Uhr im Böhmerwald.

Gisela & Thomas

Am 24.04. wollen lecker :eating: & :pepsi: : 6
Annette & Olaf
Moni & Winni
Gisela & Thomas
 
Hallo in die Runde,

wie schon gesagt, wir freuen uns schon auf das Treffen im April und sind gerne im Böhmerwald dabei!

Julia und Uwe
 
:adore: Minden. :adore:
:captain:
Böhmerwald. :dancing2: Heimspiel. :dancing:

Ist lecker und in einem tollem Ambiente.
Das werden wir uns nicht entgehen lassen und freuen auf ein Wiedersehen mit euch.

:beer:

Kerstin :girlshit: Lutz und Jan. :ciao: :ciao:
 
Hallo Lutz
deine Saabine:stickyman: am Rennen oder kommt ihr mit dem:ridinghorse::bananalama:zum :Banane35:
 
Hey Olaf,
wir kommen natürlich standesgemäß mit unsere Saabine, denn sie ist wieder am :burnout: .

Gruss Lutz. :beer:
 
Hey Olaf, wir kommen natürlich standesgemäß mit unsere Saabine, denn sie ist wieder am :burnout: Gruss Lutz. :beer:

na, das hatte ich hatte ich nun eigentlich mal vorausgesetzt.... - kam doch die Idee aus Minden..... :top:

Hallo in die Runde, wie schon gesagt, wir freuen uns schon auf das Treffen im April und sind gerne im Böhmerwald dabei! Julia und Uwe

Ok! The king will come..... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Teilnehmerupdate:

Freitag, 24.04.2015 – ab 19:30 Uhr
Restaurant Böhmerwald,

Königstr. 60, 32427 Minden,
Tel. 0571 / 2 91 80
Infos im Internet unter: http://www.restaurant-boehmerwald.de/

Am 24.04. wollen lecker :eating: & :pepsi: : 11
Julia & Uwe
Jan
Kerstin & Lutz
Annette & Olaf
Moni & Winni
Gisela & Thomas


Auf das die Tafel voll werde....... :listen:
 
Hallo,

bin eben aus Ungarn zurück, habe mit meiner Frau Marion gesprochen, habe das (endlich vorhandene) Saabrio auch gefragt und alle haben gesagt, dass sie wohl mal nach MI wollen. Wir melden uns also mit 2 Personen an, vorbehaltlich dass Oma und/oder Opa Zeit und vor allem Lust haben unsere Nachzucht den abend zu beschäftigen :biggrin:


Gruß aus dem Kreis HF

Carsten

PS: war vor drei oder vier Jahren mal dort, gibt es da inzwischen irgendwo einen Parkplatz?
 
Zurück
Oben