Hallo,
Ich habe letzte Woche den Rippenriemen, Umlenkrolle, Spannrolle, Thermostat und Wasserpumpe getauscht. Dafür musste der Ansaugtrakt weg.
Bei der ersten Fahrt ging Amul auf -1300 hoch. Er fuhr auch eigenartig was die Gasannahme anbelangte, dachte aber es liegt an der Adaption des Steuergerätes (am Thermostatgehäuse hängt ja die Masse der ECU mit dran, somit war es resetet). CE leuchtete kurz auf und Fehler 1171 war hinterlegt. Fehler war beim nächsten Start von selbst gelöscht. Habe dann gesehen, dass der Schlauch vom weissen Ventil zur Dosselklappe nicht 100%ig drauf war. Bei der nächsten Fahrt, war amul auf 0 und etwas später auf -59. Heute dann zwischendurch -473 und abends auf dem Rückweg -954. Add ist auf +43.
Wer kann mir dazu was sagen?
Danke
Gruß
Thomas
Ich habe letzte Woche den Rippenriemen, Umlenkrolle, Spannrolle, Thermostat und Wasserpumpe getauscht. Dafür musste der Ansaugtrakt weg.
Bei der ersten Fahrt ging Amul auf -1300 hoch. Er fuhr auch eigenartig was die Gasannahme anbelangte, dachte aber es liegt an der Adaption des Steuergerätes (am Thermostatgehäuse hängt ja die Masse der ECU mit dran, somit war es resetet). CE leuchtete kurz auf und Fehler 1171 war hinterlegt. Fehler war beim nächsten Start von selbst gelöscht. Habe dann gesehen, dass der Schlauch vom weissen Ventil zur Dosselklappe nicht 100%ig drauf war. Bei der nächsten Fahrt, war amul auf 0 und etwas später auf -59. Heute dann zwischendurch -473 und abends auf dem Rückweg -954. Add ist auf +43.
Wer kann mir dazu was sagen?
Danke
Gruß
Thomas