SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Tank Entrieglung in der Tür fehlt bei den neueren Modellen. .

Die Taste vermisse ich nicht wirklich. Wie oft stand ich an der Tankklappe und hatte vergessen vorher zu entriegeln ....:hmpf: Die Klappe verriegelt automatisch beim Abschließen des Autos. Ist doch OK.:top:
Die "Pfützenleuchten" in den hinteren Türen fehlen bei meinem MY07 Aero :mad:
 
Ich kenn die Tankentriegelung auch noch aus meinem MY02.... Das sie im MY06 nun nicht mehr drin ist finde ich gut. Der 9-3II hat das auch nicht.
Automatische Verriegelung ist da schon ganz OK
 
Die Taste vermisse ich nicht wirklich. Wie oft stand ich an der Tankklappe und hatte vergessen vorher zu entriegeln ....:hmpf: Die Klappe verriegelt automatisch beim Abschließen des Autos. Ist doch OK.:top:
Die "Pfützenleuchten" in den hinteren Türen fehlen bei meinem MY07 Aero :mad:

Also ich finde die Entriegelung praktisch, sieht auch optisch besser aus, wenn der Tankdeckel ohne Nase bleibt. In den 15 Jahren Saab 9-5 ist es mir noch nie passiert, das Entriegeln zu vergessen, allerdings immer mal wieder, das ich versehentlich den Kofferraum geöffnet habe... :biggrin:

Mal kurz zu Saab :

Das Berufungsgericht hat die Klage von BMW nun endgültig abgeschmettert. Statt 2,2 Millionen Euro von Orio für die damals gelieferten Motoren zu erhalten muss BMW jetzt 102.000 Euro Entschädigung an Nevs zahlen.
 
----, allerdings immer mal wieder, das ich versehentlich den Kofferraum geöffnet habe... :biggrin:.

Wobei die Schalter ja logisch montiert wurden.
Viel öfter als Tanken, macht man ja die Kofferraumklappe auf. Demzufolge ist die Heckklappenentrieglung oben...eigentlich logisch...wenn man drüber nachdenkt.
 
Wobei die Schalter ja logisch montiert wurden.
Viel öfter als Tanken, macht man ja die Kofferraumklappe auf. Demzufolge ist die Heckklappenentrieglung oben...eigentlich logisch...wenn man drüber nachdenkt.

Nicht unbedingt, wenn man den 9-5 Aero artgerecht bewegt.... :biggrin:

---------------------------------------------------------------------------------

Neue Schonfrist :

9439587ae02a8aff_org.jpg

The reorganization of Nevs is prolonged

The District Court of Vänersborg, today March 11, decided that the Reorganization of Nevs shall continue for an additional time period of three months, until May 29, 2015.
 
1000 mal wichtiger als die Rettung von NEVS wäre mir die Rettung von TOP GEAR....
 
Gerade "unterschrieben".
 
1000 mal wichtiger als die Rettung von NEVS wäre mir die Rettung von TOP GEAR....

Dem wird das gleiche Schicksal widerfahren wie Ray Cokes, wenn Du mich fragst. Wobei Top Gear früher mal richtig informativ war, dieser tumbe Klamauk der jüngsten Folgen war oftmals schwer erträglich :frown:
 
Eine Prügelei um britisches Essen - an sich schon ein Treppenwitz...
Wenn ich bei jedem schlechten Catering Kollegen körperlich gezüchtigt hätte, wäre ich jetzt vorbestraft und weggesperrt.
Aber vielleicht ist der nette Herr Clarkson ja gar nicht so larmoyant im echten Leben...
 
Man weiß nicht was genau passiert ist. Aber auch eine Kultperson des öffentlichen Lebens darf sich eben nicht alles erlauben.
Es gab auch Bayern-Fans, die Amnestie für Hoeneß gefordert haben (einer sogar in meinem Umfeld), nur weil er Kultstatus hat(te) und "ja so viel für den Verein und den deutschen Fußball geleistet hat". :rolleyes:

Ansonsten fand' ich Top Gear-Clips im Internet als seichte Unterhaltung beim Bügeln oder vor dem Schlafengehen immer ganz gut. Mein Favorit ist allerdings der eher leise Humor von James May.
 
Ich muss gestehen, ich habe das noch nie angeschaut. Für gefühlte 100 TV-Serien reicht es bereits, wenn man die Vorschau sieht, dass es einen Brechreiz auslöst. Es wird immer primitiver. Vor längerer Zeit habe ich mal kurz in eine Sendung hineingeschaut, da war ein älterer Typ dabei, irgendeine aufgemotzte Kiste über die Piste zu jagen und das Fahrverhalten dabei zu kommentieren. Der hatte einen Slang drauf wie heutige Jugendliche in Problemvierteln. Das wirkte so lächerlich, dass man sich fragt, welche Zielgruppe der ansprechen wollte.
 
NaJa, sicher die, deren Slang er sprach ... :mad:
 
Im Grunde geb ich LCV Recht.
Zwei Herren stellen mehr oder weniger aktuelle Autos vor und drehen mit denen ein paar Runden . Ab und zu ist mal ein Promi dabei.
Dazu werden dümmliche Witze gerissen...nunja...britischer Humor vielleicht.
Da finde ich VOX Auto Mobil um Längen unterhaltsamer und lehrreicher.
 
Zwei Herren? Dann ist es nicht Top Gear...:cool:

Und sprachlich bewegt sich TG auch nicht auf Ghetto -Niveau. Im Gegensatz zu einigen deutschsprachigen Meilensteinen der Medienkultur...
 
Wo ist der damn Danke-Button, wenn man ihn braucht
 
Zurück
Oben