Oldtimertreffen Schwerpunkt Saab! Klaasik Tag in Rosenfeld

Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
5.300
Danke
645
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
T...Turbolinchen
Liebe Saabisti,
heute hat mich überraschend die nachstehende Mail erreicht. Danach sind beim fast schon traditionellen Oldtimertreffen am 06.09.15 in Rosenfeld unseres SAABs der Ausstellungsschwerpunkt. Wir waren wchon zweimal bei dem Treffen und werden wieder dabei sein. Hat seine eigene Atmosphäre, man parkt "wild" die Innenstadt (Altstadt) zu. Die Beteiligung ist gross (z.B. auch das bekannte Elsässer Oldtimermuseum) genau so wie der Publikumsandrang.

"Hallo Herr Seidel,
seit vielen Jahren veranstalten wir in Rosenfeld am 1. Sonntag im September den über die Grenzen hinaus bekannten Klassik Tag, der 2015 am 06.09.statt findet.
Wir haben Gäste aus Frankreich, der Schweiz und aus Österreich. Die gesamte historische Altstadt steht den Oldtimer in einem sehr schönen Umfeld zur Verfügung.
Jedes Jahr wir eine besondere Automobilmarke herausgestellt.
Dieses Jahr ist es die Marke Saab. Sie und alle Ihre Saab-Freunde sind herzlich zu dieser überregionalen Veranstaltung eingeladen. Wir bitten Sie, dafür die „Werbetrommel“ zu rühren.
Für das Treffen werden keine Start- oder Nenngebühren verlangt, sonder jeder Teilnehmer erhält noch ein kleines Präsent.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Können sie mir vielleicht noch andere Saab Ansprechpartner nennen?
Ein schönes Wochenende.

Alois Reutlinger
Haydnstr. 10
Rosenfeld

By the way, wäre das nicht was für ein Treffen der drei grauen 2-Takter aus den Räumen Tübingen und Balingen?
 
Leute, da müssen wir Flagge zeigen, auch wenns nur eine Woche vor unserem Albtreffen ist. Wäre ja peinlich, wenn Saab zum Schwerpunkt ernannt wird und wir sind nicht angemessen repräsentiert!
Wir fahren auf jeden Fall hin.
 
Klar doch, bring den 99er mit :smile:

Gibt es denn für die Saabs einen besonderen Bereich....weil Thema?
 
Weiss ich noch nicht, funktioniert normalerweise so, dass man bei der Einfahrt in die Altstadt begrüsst und das Fahrzeug über Lautsprecher vorgestellt wird. Dann sucht man sich selbst in der Altstadt einen Platz. Denke, dass im Laufe des Jahres weiter Infos kommen.
 
Wenn ich im Ländle bin, komm ich auch, ist ja um die Ecke.
Nur mit Exotischem wie einem 99 kann ich nicht dienen, muß mit dem 900 CV kommen.
 
Sind dann ja schon mal 3 Baureihen....also noch ein paar :biggrin: Traut euch :smile:
 
Jetzt mal ganz ketzerisch gefragt, der Veranstalter gibt ein Thema vor und sorgt dann selber nicht für eine Präsenz der gewählten Marke? Wieviele Saabs werden insgesamt erwartet?
 
Wenn ich im Ländle bin, komm ich auch, ist ja um die Ecke.
Nur mit Exotischem wie einem 99 kann ich nicht dienen, muß mit dem 900 CV kommen.
Da geht es mir in exakt allen Punkten genauso. :biggrin:
Termin ist vermerkt, liegt aber zu weit in der Zukunft für eine konkrete Aussage.

Danke, dann sind wir ja schon zwei Graue
Wenn`s nur um die Farbe ginge schmeiß ich noch Einen in die Runde, aber s.o. halt.
 
Jetzt mal ganz ketzerisch gefragt, der Veranstalter gibt ein Thema vor und sorgt dann selber nicht für eine Präsenz der gewählten Marke? Wieviele Saabs werden insgesamt erwartet?
Doch der kümmert sich auch drum, kennt mich aber von unserem letzten Alb Treffen und bat mich ihn bei der Werbung zu unterstützen
 
Doch der kümmert sich auch drum, kennt mich aber von unserem letzten Alb Treffen und bat mich ihn bei der Werbung zu unterstützen
Das klingt schon anders, bislang kam es für mich so rüber, daß Ihr mit drei Saabs das Thema ausfüllt. Das wäre ja mager. Ich kann Euch nicht unterstützen, zu dem Zeitpunkt werde ich in Paris sein. :rolleyes:
 
Wir geben uns Mühe....gibt ja noch ne Menge Stammtische zwischendurch...
 
Zurück
Oben