Marktplatz beim Saab-Club-Norddeutschland

Gut, dass Du das dazugeschrieben hast...

Mach doch mal bitte Aufnahmen aus ca. 15 - 20m Entfernung, so als Beifahrer im durchschnittlichen Stadtverkehr...
ich habe den schwarzen anders in erinnerung..........da konntest du schon aus der ferne entscheiden.
@Ziehmy ...war es folie ?
 
Aus den Niederlanden mal ein Beispiel für einen Club einer anderen verschwundenen Marke
http://www.panhard-club.nl/index.php
Gegründet... 1968! Dort hat man mindestens zwei Generationensprünge hinbekommen.
bin ja so schon doof, wie soll ich da die rechtschreibfehler erkennen!.................................:rofl:
mom ich versuche es mit google.....:congrats:

tja generationensprünge ohne rechtschreibreformen...
 
@majoja02 Nimm' es mir bitte nicht übel - ich bin ja selbst auch der Frotzelei zugetan - aber in diesem Zusammenhang bringt es gar nichts, alles ins Lächerliche zu ziehen. Wie Acron schon schrieb - nichts ist selbstverständlich. Und manches auch mal schnell verschwunden. Und dann stehen alle betrübt da. Andersrum dauert der Aufbau ungleich länger. Wie beim Saab.
 
da stimme ich dir voll und ganz zu
und fand diesen Abschluß.........klick... wunderschön....und sehr gelungen!!

ich nehme Dir nichts übel, warum auch?
bis auf dein Beitrag#75 wo im letzten satz wieder zwei möglichkeiten einer antwort zu finden gewesen wären!
ich kitzelte..;-) du hast (be)geantwortet..#83

Danke

du konntest mich nicht verstehen?
dir wäre es wichtig...-->PN od..:call:
 
Hmm,

die ganze Energie, die in diesen Thread gesteckt wurde.....hätte man auch sicher sinnvoller einsetzen können :tongue:
 
Wohin doch die "Großzügigkeit" manchmal so führt ......:cool:
 
Zurück
Oben