SAAB im Film und Fernsehen

Jetzt gerade in Arte: "Mord im Mitsommer" ... schwedischer Dreiteiler, und, immermal Saabse... 902 Talla und ein 9-3 II nebeneinander... Weiter gehts...
 
Jetzt gerade in Arte: "Mord im Mitsommer" ... schwedischer Dreiteiler, und, immermal Saabse... 902 Talla und ein 9-3 II nebeneinander... Weiter gehts...

Ausgerechnet am Donnerstag um 20:30 Uhr, und heute funktioniert der Konferenzraum auch - oooh ney!
 
... und Abendbrottisch ist auch schon abgeräumt!
 
Wie? Meiner nicht... is' nur bissel trocken auf Dauer.
 

Anhänge

  • DSCN4329.JPG
    DSCN4329.JPG
    574,9 KB · Aufrufe: 40
nicht so viel Fernseh gucken, lieber 9k Rücklichter ausbauen! :biggrin::flute::vroam:
 
Gerade ARD, ein Saab 900, da wirft jemand ne Handgranate rein……:eek:……
 
Schade um das Auto, hätte der böse Russe sieine Handgranate lieber in einen Wolga o.ä. geschmissen!
 
Tatort… 900 Cabrio in blau…
 
...zu #3409 und #3410.......schoen, dass die dame vom horizontalen gewerbe saab cabrio faehrt......viell. macht das schule??
 
Ne war doch ein Sauger. Thorsten hat doch einen Soft Turbo und so ein Soft Turbo hält nicht von Much bis Köln wie wir doch gelernt haben.:tongue:
 
Gerade jetzt in der Anfangsszene, ein 900 CC bei ein Fall für Zwei
 
Mal eine etwas andere Sichtung, Game of Thrones Season 5: A Day in the Life, HBO.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
[23:54]

Worauf man so achtet, ts ts ...
 
Ich bin der Meinung das bei der aktuellen Carglas Werbung ein 9-3 zu sehen ist.

Bei Grip auf RTL2 steht auch ständig iwo im Hintergrund ein weißer Sportcombi muss wohl zur Crew gehören.
 
Leonard Hofstadter in "The Big Bang Theory" fährt einen silbernen 9-5 arc ;-)
 
Zurück
Oben