zwei Graue auf Reisen

neue Schlüssel kannst Du bei den Trollen über deinen fsh für 14 EUR/Stück neu bestellen - PASSEND! ;-)
 
Zu den Konis: Eine Hülse ist schon ganz schön angegriffen. Allein deshalb würde ich die Dinger wohl rauspfeffern. Vielleicht bekomme ich irgendwo noch NOS-Koni. Ein Anbieter schreibt, es hätte im Koni-Werk gebrannt, weshalb es zu Lieferschwierigkeiten kommen kann :-/
Die Konis sind halt eingetragen (warum auch immer) und waren Wiesenmüllers erste Wahl. Deswegen ziehe ich Koni rot schon sehr in Betracht.

Rot sind sie beide, die Zwei-und die Einrohrdämpfer.
 
neue Schlüssel kannst Du bei den Trollen über deinen fsh für 14 EUR/Stück neu bestellen - PASSEND! ;-)

...genau, die dann mit Schlüsselcode auch geschliffen ankommen - engagierte SAAB-Händler kriegen's auch mit der bloßen Fahrgestellnummer hin. Ich hab' meine letzten bei SAAB Kellermann in Erlangen machen lassen, die letzten Anfragen im Dezember in Zwickau und Erfurt ergaben da einen Preis von ich meine 17 Euro pro Stück. Möglich ist's also immer noch.
Wohin hattest Du vor zu gehen mit den Rohlingen, @tunnelrost ?
 
jop Stefan, das meinte ich ja - die Schlüssel sind dann passend geschliffen.
ich musste beim Sedan das Kofferraumschloss rausnehmen und mit der Nummer klappte es dann.
 
Das ist (oder war?) reine Glücksache.
Mehrere -natürlich mit der Schlossnummer- bei Saab bestellte Schlüssel passen in 2011 z.B. NICHT.
Vorher war dies immer problemlos möglich.
 
Ich gehe damit nirgens hin, weil erstmal drei Silca ihren Dienst tun...
Aber danke für den Tipp. Wusste nicht, dass es diese Schlüssel noch offiziell gibt.
 
Zurück
Oben