1.SAAB-Saturday 2015

Hallo zusammen!

Die Preise für den Concours d' Elegance sind gestern eingetroffen :top:
Seid gespannt, es lohnt sich!
 
Hört sich immer besser an, ich sollte echt zusehen, es Ende Mai nach Südniedersachsen zu schaffen.

:top:
 
Habs mir auch in den Kalender eingetragen, kann aber noch nichts versprechen! :-)
 
Update

Vor ein paar Tagen hat mich eine E-Mail aus den Niederlanden erreicht.
Nach aktuellem Stand sind es bereits 12 Mitglieder vom saabforum.nl die unser Treffen besuchen möchten!
Darunter auch ein seltenes '86er US-CV mit steiler Front im angeblichen Topzustand.

Auch ein Saab-Teile-Spezialist für 99 und 900 aus den Niederlanden hat uns sein kommen zugesagt.

es wird...:top:
 
Schon Mitte April - die Vorbereitungen laufen weiter! :top:

- Im Umkreis von ca. 1-2km wird das Treffen ausgeschildert sein, Ihr könnt es also nicht verfehlen.
- Die Bewertungsbögen für den "Schönheitswettbewerb" sind gedruckt
- Die Preise liegen schon länger bereit
- bisher habe ich von 4 Saab-Kollegen eine Zusage zum Teileflohmarkt bekommen (noch sind aber genug Stellplätze frei)

Wie ihr es vielleicht gesehen habt, ist unser Treffen auch in den einschlägigen Classic-Magazinen zu finden.

In aller Voraussicht nach, findet die Bewertung beim "Concours" u.a. durch einen ehemaligen Gebietsverkaufsleiter von Saab Deutschland statt.

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden!

2112.jpg
 
Wir kommen ja auch.
Ist die "9000der Dichte" wieder so gering?
Dann bringen wir den mit

Deckel noch dicht ;-)
 
Das kann ja wohl nicht sein, dass der letzte Beitrag hier schon so lange her ist; daher habe ich mich eben per e-mail angemeldet und will - in meinem ersten Beitrag hier im Forum - das hier auch einfach mal bekannt geben. Wir sehen uns dann am 30. Mai.
 
Das kann ja wohl nicht sein, dass der letzte Beitrag hier schon so lange her ist

Das muss nichts heißen.
Die ganze Veranstaltung läuft schon seit längerem ohne Anmeldung
Vielen Dank für das Interesse und bis dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Anmeldung ist Pflicht, oder kann man prinzipiell auch spontan vorbei schauen? Bewertung brauche ich nicht :)
An dem WE ist nämlich auch ein großes anderes Autotreffen.
 
Anmeldung ist Pflicht, oder kann man prinzipiell auch spontan vorbei schauen?

Natürlich ohne Pflicht!
Auch diejenigen, die am "Concours" teilnehmen möchten, können ihr Vorhaben am selben Tag kundtun
 
Okay super. Las nur was von Anmeldeschluss im 1. Post bis zum 27.05., daher lieber mal nachgefragt.
 
Hi Philipp ich bin natürlich dabei und ich denke die Münsteraner kommen en Bloc, oder?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Grüße von uns - allein der Weg ist zu weit....habt viel Spass!!
 
So wie es ausschaut , würden 2 olle Viggen CVs aus Bremen auch dazustoßen .
 
Zurück
Oben