Herbstmilch: Der Römer wird älter

jungerrömer

Erfahrener Benutzer
Registriert
07. Aug. 2006
Beiträge
4.410
Danke
985
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
So, noch' Versuch die Pics hochzuladen.

Wer weiß, wann der Meteorit einschlägt. Also hab ich mal Bilder von dem Kübel für die Nachwelt gemacht.


k-1km529.jpg



k-12tu4yq.jpg



k-2oivtq.jpg




k-3i90bh.jpg



k-5hk5pd.jpg



k-7fqvyw.jpg



k-9ak1gs.jpg




k-16ej2b4.jpg





k-17i80s7.jpg



k-18r35j1.jpg



k-206b4cp.jpg




k-21i946r.jpg



k-22er0dc.jpg






k-25tv18w.jpg



k-27cv0qv.jpg



k-24kyvdj.jpg



k-14_30a5h2.jpg



k-28anwky.jpg




k-30li1s4.jpg



k-29uv271.jpg



k-32fw6w8.jpg



k-34zn3zk.jpg



k-35czv1p.jpg




k-36963dq.jpg



k-15z5w8i.jpg



k-3877v87.jpg



So, die ersten Beiträge hier bezogen sich auf ein Uploadproblem. .... *g
 
so war's echt nicht gemeint :redface:
 
...hochladen über picr.de oder imageshack.us oder sowas, und Link hier einfügen. Größe noch einrichten (auf 600 oder so), und dann klappt's einfach.
 
image.php


k-24kyvdj.jpg


Hmm. Da hast Du die Links falsch kopiert.
Es sind aber auch viele Bilder...
Wichtig ist nach dem Hochladen, dass der Link per
umschlossen ist.
 
Schöner Esel.
Nur die Reifen und die Stossstangen glänzen etwas zu heftig.:smile:
 
So, noch' Versuch die Pics hochzuladen.

Wer weiß, wann der Meteorit einschlägt. Also hab ich mal Bilder von dem Kübel für die Nachwelt gemacht.
So, die ersten Beiträge hier bezogen sich auf ein Uploadproblem. .... *g

PS: Leider etwas zu glänzend an manchen Stellen. Das geht auch dezenter. Abgesehen davon: Nach 1 Tag Fahrt weicht der Glanz einem schönen satten schwarz.
 
...ja - wirklich schön - bis auf dieses navi...:redface:
 
@ Klaus. Als ob ich es geahnt hätte. :-)
 
WOW! Kompliment! Toller Fahrzeugzustand. Da steckt Liebe+Leidenschaft drin.
So schön geputzt war unser Cabi nicht mehr seit 2009, als es als "Hochzeitskutsche" her halten musste.


Wenns denn schon ein Navi sein muss, dann denk doch mal über dieses nach:

http://www.mybecker.com/deDE/Automotive+Archiv-Cascade+7944.html

Passt von der Optik her besser zum 900er.
Leider nur noch gebaucht zu bekommen.

Bzgl. Navi schwöre ich nach wie vor auf die Kombination iPad plus Beifahrerin mit Köpfchen.
 
Drei deutliche Mängel:

Fusseln am Frontspoiler.
Mindestens zwei Krümel/Steinchen auf der Beifahrerfußmatte.
Leichte Falten im Werksaufkleber auf dem Radhaus/Motorraum Fahrerseite.

Geht üüüüberhaupt nicht!

Ansonsten:
LEGGER!
 
Wenns denn schon ein Navi sein muss, dann denk doch mal über dieses nach:

http://www.mybecker.com/deDE/Automotive+Archiv-Cascade+7944.html

Passt von der Optik her besser zum 900er.
Leider nur noch gebaucht zu bekommen.

Bzgl. Navi schwöre ich nach wie vor auf die Kombination iPad plus Beifahrerin mit Köpfchen.

Danke, aber da fehlt mir ein großer Bildschirm. Den möchten wir mittlerweile eigentlich nicht mehr missen. Ich finde auch, dass sich das Pioneer noch relativ dezent geriert. Zudem kann man die Farbe gut anpassen.
 
Drei deutliche Mängel:

Fusseln am Frontspoiler.
Mindestens zwei Krümel/Steinchen auf der Beifahrerfußmatte.
Leichte Falten im Werksaufkleber auf dem Radhaus/Motorraum Fahrerseite.

Geht üüüüberhaupt nicht!

Ansonsten:
LEGGER!

Das auf dem Aufkleber sind keine Falten, da is keine Farbe mehr :eek:. Ich schlafe deshalb schon schlecht.
Und ja: Die Krümel und Fusseln gehen mal garnicht. Aber dass ich mich traue, die Bilder dennoch zu
posten, beweist: Ich kann mit der Krankheit umgehen. :cool:
 
Wenn Du erst das Radio sehen würdest, müsstest Du kotzen. Ich schiele auf das hier. Da wäre dann auch die Navifrage geklärt.

...och nö - da der bildschirm ja einfährt wäre es "zu ertragen"...:smile: mir persönlich wäre der trümmer ja entschieden zu gross...:smile:
 
ich meinte auch das Radio, das derzeit drin is...
 
Zurück
Oben