Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Registriert
10. Dez. 2009
Beiträge
8.233
Danke
1.263
SAAB
95
Baujahr
1971
Turbo
Ohne
Ich kann in diesem Zusammenhang die Saabscheune in Paderborn empfehlen.
Der Besitzer inseriert auch viel bei ebay.
Er verfügt über eine Unmenge an 96er - und 96er - Teilen und kennt auch so ziemlich jede Schraube an dem Modell.
Allerdings muß man bei der Erreichbarkeit manchmal etwas hartnäckig sein.
 
Ich kann in diesem Zusammenhang die Saabscheune in Paderborn empfehlen.
Der Besitzer inseriert auch viel bei ebay.
Er verfügt über eine Unmenge an 96er - und 96er - Teilen und kennt auch so ziemlich jede Schraube an dem Modell.
Allerdings muß man bei der Erreichbarkeit manchmal etwas hartnäckig sein.

Kein Wunder, er handelt ja auch nicht:biggrin:, und verkauft nur für einen FREUND:rolleyes:

Es sind aber öfters interessante Teile in der Scheune zu finden!

Gruß->
 
Es wurde schon mal davon abgeraten, hier öffentlich Adressen von Teilen oder Fahrzeugen zu veröffentlichen. Das treibt nur die Preise hoch. Denkt dran, nicht nur wir können alles mitlesen . Es reicht ja wenn man per Pn die Dinge weiterleitet. Gerade bei den 95 /96 haben wir ja nicht so viele Fahrzeuge im Forum. Nicht jeder von uns ist täglich hier und wenn einer von uns etwas sucht, schreibt er es ja hier rein. Dann wäre der Hinweis in Form einer Pn hilfreich. Sonst könnte es sein, bis wir uns drum kümmern, ist es schon weg, oder der Preis wurde hoch getrieben.

michel
 
@96iger Michel

Unser aller Anliegen ist doch die Erhaltung von "alten" SAAB - Fahrzeugen.
Wer hier mitliest hat doch schonmal den Weg in Unser Forum gefunden, was ich ersteinmal gut finde!

Wie ich oben schrieb, handelt es sich bei den Tips um Angebote die schon öffentlich gemacht sind.
Unser Marktplatz hier im Forum ist dadurch doch in keiner Weise berührt.

Die Preise auf den Internet-Märkten regeln Angebot und Nachfrage.
Und da geht jeder soweit mit wie er will.


Gruß->
 
Der Bieter kann doch sehen, wie oft sein Artikel angeklickt worden ist und dann brauchen wir uns nicht zu wundern . Darauf ist hier schon einmal hingewiesen worden. Muß ja nicht sein. Dein Grundgedanke ist schon richtig, aber eben wie gesagt, besser als PN , dann kommt es sicher in die gewünschten Hände ( später ) - hofft man wenigstens :-)

michel
 
Der Bieter kann doch sehen, wie oft sein Artikel angeklickt worden ist und dann brauchen wir uns nicht zu wundern . Darauf ist hier schon einmal hingewiesen worden. Muß ja nicht sein. Dein Grundgedanke ist schon richtig, aber eben wie gesagt, besser als PN , dann kommt es sicher in die gewünschten Hände ( später ) - hofft man wenigstens :-)

michel

Ich kann ja nicht wissen welche Hände für Dich die "gewünschten" sind.

Für mich sind die "richtigen" Hände alle SAAB-Fahrer, egal ob innerhalb oder außerhalb des Forums.
Eventueller "Futterneid" ist da doch nicht angebracht.

Gruß->
 
Bei Kühlerreparaturen und - instandsetzungen kann ich die Firma Schaub und Kleffmann in Minden empfehlen.
Sehr schnell, ordentlich und flexibel.
Die "große" Instandsetzung kostet für einen 96 - Kühler € 250,-.
 
auf wunsch des thread-erstellers umbenannt :smile:
 
Zurück
Oben