Hannes

wie ich schon in eurem gästebuch schrieb: eine schwere krawallkiste - aber sehr geil... :smile:
 
Und ich dachte, mein No.3 Bau wäre anstrengend und aufwendig gewesen :rolleyes:
 
Mei, is der Orange :)

Sehr heftig, sehr lobenswert, nicht wirklich dezent, aber ein klares Statement :biggrin:
 
Hut ab vor der Arbeit.

Trifft zwar nicht meinen Geschmack (wäre ja auch langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten :tongue:), ist aber beeindrucken gut und konsequent durchgeführt.

:top::top::top:
 
Hi, Commander und Hexe

Angesicht der ansonsten sehr dezenten und subtilen Farbauswahl fällt das "blau" des mittleren Anzeigeinstrumentes doch recht auffallend aus dem schlichten Rahmen des Gesamteindruckes, oder findet Ihr nicht...?
*kicher*

Menno, Ihr beiden habt schon keinen Hammerknall mehr - das ist schon ein endmassiver MEGA-Knall - *respect*

Und *endlich* mal jemand, der nicht nur Endstufen einschraubt - sondern sie auch einmisst und pegelt.
(...wie *unendlich* lange hab ich darauf warten müssen, das nochmal zu sehen...)

Obwohl ich ja *eigentlich* eher Originalitäts-Fanatiker bin - lass Dich *bitte* nicht von möglicherweise rummaulenden Schraubenzählern nerven - Du hast Euer beider Ding gedreht und konsequent durchgezogen - Glaube, in der Liga *wie* Ihr die einzelnen Arbeiten umgesetzt und durchgeführt habt können hier im Forum nicht sonderlich viele mithalten.

Und dann braucht Ihr ja anscheinend demnächst noch sowas - oder wie soll ich das verstehen...?
1411783.jpg
 
Hi, Commander und Hexe

Angesicht der ansonsten sehr dezenten und subtilen Farbauswahl fällt das "blau" des mittleren Anzeigeinstrumentes doch recht auffallend aus dem schlichten Rahmen des Gesamteindruckes, oder findet Ihr nicht...?
*kicher*

Menno, Ihr beiden habt schon keinen Hammerknall mehr - das ist schon ein endmassiver MEGA-Knall - *respect*

Und *endlich* mal jemand, der nicht nur Endstufen einschraubt - sondern sie auch einmisst und pegelt.
(...wie *unendlich* lange hab ich darauf warten müssen, das nochmal zu sehen...)

Obwohl ich ja *eigentlich* eher Originalitäts-Fanatiker bin - lass Dich *bitte* nicht von möglicherweise rummaulenden Schraubenzählern nerven - Du hast Euer beider Ding gedreht und konsequent durchgezogen - Glaube, in der Liga *wie* Ihr die einzelnen Arbeiten umgesetzt und durchgeführt habt können hier im Forum nicht sonderlich viele mithalten.

Und dann braucht Ihr ja anscheinend demnächst noch sowas - oder wie soll ich das verstehen...?
1411783.jpg



danke danke.

recht hast du aber leider gibts das blöde instrument nur in blau und rot. und das rote war zu dem zeitpunkt für unbestimmte zeit nicht lieferbar. damit das nicht alleine ist habe ich noch nen blauen kippschalter für den starterknopf mit eingebaut :-)

das einmessen der anlage war sehr wichtig und hat sich auf jedenfall gelohnt. dabei konnte man schön sehen welche gute qualität die markenfirmen herstellen. 2 wege vorne und 3 wege hinten sind von canton. endstufen und radio von alpine.sub von monacor. zuerst sah das klangbild nicht so doll aus. aber nachdem die 2 profis ein bissel an den reglern gedreht haben war es nahezu perfekt. und das alles ohne was am radio zu drehen das steht absolut neutral. besser gehts wohl nicht.


das ist unserer :-) recaro paßt besser zum aerogestühl
 

Anhänge

  • ypp_cherryblack.gif
    ypp_cherryblack.gif
    28,6 KB · Aufrufe: 33
sehr sehr schön - und egal ob mithalten können oder nicht,
so etwas inspiriert immer wieder.
Chapeau!

Und ein gaaanz wichtiger Aspekt:
Schön eine Hexe zu haben die so etwas mitträgt, unterstützt -
Gruß an die Hexe !!

achja das hier trifft es immer wieder (aber das hab ich glaub ich schon mal gepostet ):

Bekanntlich kommt das Kind im Weib
durch das Gebären aus dem Leib.
Da aber sich das Kind im Mann
nicht solcherarts entfernen kann
ist es begreiflich, dass es bleibt
und ewig in ihm lebt und leibt.

Eugen Roth
 
beachtliche arbeit und tolle homepage :top:

trifft inhaltlich allerdings überhaupt nicht meinen geschmack *grusel* aber jedem das seine :smile:
 
... nimm bitte diesen Text von Eugen Roth als meine Empfehlung für weitere Projekte.....

„Zu fällen einen schönen Baum, braucht 's eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenk' es, ein Jahrhundert.“


Bitte, lass Dich von weiteren Projekten abhalten:biggrin:
 
Absolut obergeil !:smile:
Meinen allerhöchsten Respekt für diese Arbeit !


......und vielleicht gibt´s ja irgendwann mal die Chance Hannes live zu sehen und die Audioanlage zu hören.

Passt gut auf ihn auf...........und viel Spass mit dem Wunderwerk !!
 
HTML:
PHP:
Absolut obergeil !:smile:
Meinen allerhöchsten Respekt für diese Arbeit !


......und vielleicht gibt´s ja irgendwann mal die Chance Hannes live zu sehen und die Audioanlage zu hören.

Passt gut auf ihn auf...........und viel Spass mit dem Wunderwerk !!

... könnte mir durchaus vorstellen, dass SaabCommander von Hannes jun. (ob weiblich oder männlich) hier demnächst einen Soundfile einstellt - dann könnt Ihr ja was hören - atemberaubend:biggrin::biggrin:
 
most impressive... das sollte man sich mal aus der Nähe ansehen!
 
Also irgendwie passt der jetzt perfect zum Holländischen eigentümer von Saab :smile: Es lebe Oranje :smile:

Auch von mir n großes lob hast du sehr gut hinbekommen und war wohl auch sauviel arbeit ! Wie lange hast du denn effektiv gebraucht vom zerlegen bis zur vollendung ?
 
Ich denke, die Stundenzahl möchte man nach einem deraertigen Projekt garnicht wirklich wissen.:smile:
 
es geht mir auch net um die stunden sondern eher um die zeit von anfang bis er fertig war jungs :-)also als beispiel von märz 05- april 09 :smile:
 
Entfernung 117km vielleicht habe ich das Glück Dein Schmuckstück mal zu sehen.
mir wäre es zu heftig ( Alter ) aber finde es echt geil, Super schön am besten gefällt mir Deine Aussage ich mach es für mich mir muß es gefallen - Recht haste.
 
Zurück
Oben