Sonstiges - 9-3 I Cabrio Armaturenbrett ausbauen

Registriert
26. Feb. 2009
Beiträge
341
Danke
17
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Moin,Moin.

Hat ev. jemand eine Anleitung zum Ausbau vom Armaturenbrett beim 9-3 I Cabrio Bj. 2000

Danke und Grüße
Uwe
 
Das ganze Armaturenbrett oder nur das Instrumentenpanel?
 
...Jupp - 10 WIS-Seiten Ausbau-Bastelspaß - Handschuhfach Mittelkonsole seperat. 9 Seiten Einbau
Ach so - war ein Missverständnis, dachte, die Tachoeinheit bekommt man separat raus - hätte mich sehr gewundert - und gefreut!
 
Die Tachoeinheit bekommst du separat raus, deswegen muss das A-Brett nicht raus
 
Ach so - war ein Missverständnis, dachte, die Tachoeinheit bekommt man separat raus - hätte mich sehr gewundert - und gefreut!
Klar, warum denn nicht? Radio und SID raus, Lenkrad per Verstellung nach ganz hinten ziehen, die Lichtschalter, LWR, ... raus und dann die ich meine 9 Schrauben raus (Vorsicht verdeckte), Stecker an Warnblinkerschalter und Fasten Seatbelts nicht vergessen und dann die große Blende vorsichtig hinter dem Lenkrad raus manövrieren. Die eigentlich Instrumenteneinheit hängt dann noch an 4 Schrauben und einem oder ggf. zwei Steckern.
 
hat jemand zu dem Thema noch die Anleitung?

mfg Marc

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben