900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Spottpreis für das ganze Teilekonvolut.
Dachte ich mir auch, es bleibt die Frage, was außer dem Himmel sonst noch abhanden gekommen ist. Und für den Transport sollte man wohl einen Kleintrasporter mit Trailer nehmen. Bild 5 spricht dafür das die Karosse zumindest rollbar ist.
 
Hat aber die falschen Radlaufleisten für Baujahr 93. Wenn das mal kein Unfaller ist. :vroam:
 
Das ist Schweden, ein A-Traktor darf schon von Jugendlichen gefahren werden.
U.a. Anhängerkupplung und Warndreieck am Heck sind Pflicht. Und die Geschwindigkeit ist auf irgendwas unter 40 km/h gedrosselt, egal wieviel Leistung das Ding hat. :smile:
 
Hat aber die falschen Radlaufleisten für Baujahr 93. Wenn das mal kein Unfaller ist. :vroam:
Na ja, da reicht schon ein relativ kleiner "Feindkontakt". Wenn die Radlaufleiste dabei kaputt ging, wo kriegt man denn dann noch die originalen her. So ist wohl auch meiner zu den schmäleren gekommen. Von einem bedenklichen Unfall würde ich dann da noch nicht reden.
 
Nunja, wenn man sich die Preise für Gebrauchtteile so ansieht in der Bucht, dann kann man sicherlich in die Regionen von mehreren Tausend Euro kommen. Lederausstattung, Türen, Scheinwerfer usw. Daher kann ich es manchmal nicht verstehen, wie ein Schlachtwagen für 800,- Euro angeboten werden kann...
 
Nunja, wenn man sich die Preise für Gebrauchtteile so ansieht in der Bucht, dann kann man sicherlich in die Regionen von mehreren Tausend Euro kommen. Lederausstattung, Türen, Scheinwerfer usw. Daher kann ich es manchmal nicht verstehen, wie ein Schlachtwagen für 800,- Euro angeboten werden kann...

Wenn man so eine Aktion schon mal gemacht hat, lässt sich das sicher leichter verstehen.
Man braucht Spass am Schrauben, Platz und vieel Zeit.
 
Nunja, wenn man sich die Preise für Gebrauchtteile so ansieht in der Bucht, dann kann man sicherlich in die Regionen von mehreren Tausend Euro kommen. Lederausstattung, Türen, Scheinwerfer usw. Daher kann ich es manchmal nicht verstehen, wie ein Schlachtwagen für 800,- Euro angeboten werden kann...
Das traurige:

Du bekommst i.d.R. nicht mal 800 € für einen Schlachtwagen, auch nicht für einen 900er....
 
Das traurige:

Du bekommst i.d.R. nicht mal 800 € für einen Schlachtwagen, auch nicht für einen 900er....

Deine Meinung entspricht nicht der gesamten Realität - was mich an der Stelle traurig macht ist, dass immer wieder SAAB geschlachtet werden, die ein anderer gerne aufgebaut (und dafür auch einen angemessenen Preis bezahlt) hätte - es fehlte schlichtweg das Angebot, dass der SAAB auch als Komplettfahrzeug zu haben ist.
Es werden sowohl höherpreisige Altsaab geschlachtet, als auch niedrigerpreisige wiederaufgebaut. Das kommt sowohl auf Verkäuferseite (was wie angeboten wird) als auch auf Käuferseite (wer was womit tun möchte und vorhat) an.
 
Zurück
Oben