Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

:hello: Saab- Treffen BI / OWL :hello:

Aufgepasst hier ist schon der nächste Termin :smile:

Carsten wir hatten Hiddenhausen geplant. Leider macht dein Grieche Sommerurlaub:mad:

Dann gehen wir halt wieder mal zu Thomas Lieblingsgriechen:biggrin:

kosta1-jpg.131120


Auf dem "Schützenberg" in BI-Heepen treffen wir uns - und zwar am
Sonntag, den 23.07.2017 – ab 17:30 Uhr
bei Kostas
Salzufler Str. 103, 33719 Bielefeld
Tel. 0521 / 66355
kosta2-jpg.131121



Bitte hier im Forum posten, wer teilnehmen wird.

euer
Olaf



Dabei sind: 8
Annette & Olaf
Moni & Winni
Karl & Heidi
Petra & Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
:hello: Saab- Treffen BI / OWL :hello:

Aufgepasst hier ist schon der nächste Termin :smile:

Carsten wir hatten Hiddenhausen geplant. Leider macht dein Grieche Sommerurlaub:mad:

:biggrin::biggrin:

Stimmt. Wir sind ja auch im Urlaub....:hello:

Leider also dieses mal (wieder) ohne uns, da wir bis Ende Juli im Urlaub sind.

...aber Dinslaken, werde ich auf jeden Fall mitmachen, ob Marion und/oder Sören auch dabei sind, entscheiden die beiden noch..

Gruß Carsten
 
Wer am So.06.08.17 mit nach Dinslaken möchte, melde sich doch bitte hier an.
Wir sprechen dann einen Treffpunkt ab.
Gruß Winni :hello:

Ich bin am 06.08. mit dabei nach Dinslaken, würde ggf auch bei jemandem mitfahren.....

LG - Thomas
 
Für Kosta am 23.07. melden wir uns auch an :hello: und freuen uns schon auf "unseren Griechen"! :biggrin: ....
 
:hello: Saab- Treffen BI / OWL :hello:

Aufgepasst hier ist schon der nächste Termin :smile:

Carsten wir hatten Hiddenhausen geplant. Leider macht dein Grieche Sommerurlaub:mad:

Dann gehen wir halt wieder mal zu Thomas Lieblingsgriechen:biggrin:

kosta1-jpg.131120


Auf dem "Schützenberg" in BI-Heepen treffen wir uns - und zwar am
Sonntag, den 23.07.2017 – ab 17:30 Uhr
bei Kostas
Salzufler Str. 103, 33719 Bielefeld
Tel. 0521 / 66355
kosta2-jpg.131121



Bitte hier im Forum posten, wer teilnehmen wird.

euer
Olaf



Dabei sind: 10
Annette & Olaf
Moni & Winni
Karl & Heidi
Petra & Dirk
Gisela & Thomas
 
:hello: Saab- Treffen BI / OWL :hello:

Aufgepasst hier ist schon der nächste Termin :smile:

Carsten wir hatten Hiddenhausen geplant. Leider macht dein Grieche Sommerurlaub:mad:

Dann gehen wir halt wieder mal zu Thomas Lieblingsgriechen:biggrin:

kosta1-jpg.131120


Auf dem "Schützenberg" in BI-Heepen treffen wir uns - und zwar am
Sonntag, den 23.07.2017 – ab 17:30 Uhr
bei Kostas
Salzufler Str. 103, 33719 Bielefeld
Tel. 0521 / 66355
kosta2-jpg.131121



Bitte hier im Forum posten, wer teilnehmen wird.

euer
Olaf



Dabei sind: 14
Annette & Olaf
Moni & Winni
Karl & Heidi
Petra & Dirk
Gisela & Thomas
Ulla & Eddi
Miriam & Marius
 
Unterhaltsamer Stammtisch gestern bei Kostas:top: !

Treffpunkt zur Fahrt nach Dinslaken am So. 06.08.2017

A2 Fahrtrichtung Oberhausen Abfahrt Rheda- Wiedenbrück Richtung Rheda Pendlerparkplatz

Uhrzeit : 9.00

Teilnehmer : Annette u. Olaf
Heidi u. Karl
Kerstin, Lutz u. Jan
Gisela ? u. Thomas
Carsten u. ? ?
Moni u. Winni

Gruß Winni :hello:
 
:top:
...und schon vorgemerkt. Danke für die Info.
Liebe Grüße an alle aus Dänemark
 
Liebe Saab – Freunde :hello:
es ist Sommer, ist die beste Zeit für eine Ausfahrt :driver: – und die wird am

Sonntag, 27. August 2017

stattfinden!


Um 9:30 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Frühstück im
Bauernhof-Café Habichtshof
01.png

Schirl 55, 48346 Ostbevern, Tel.: 02532 7921
Dort erwartet uns ein leckeres, umfangreiches Frühstücksbüffet :eating: zum Preis von 14,50 € incl. satt Kaffee / Tee.

Um 11:30 Uhr starten wir dann Richtung Waltrop, Ziel ist das


Schiffshebewerk Henrichenburg – ein Lift für Schiffe.
02.png

Die Menge jubelte, als Kaiser Wilhelm II. am 11. August 1899 das Schiffshebewerk Henrichenburg einweihte. Über 100 Jahre später besuchen wir das größte Bauwerk am Dortmund-Ems-Kanal. Um 13 Uhr erwartet uns dort eine Führung, die ca. 1,5 Std. dauern wird.

Um 14:30 Uhr starten wir dann von dort zu einer 1-stündigen Schifffahrt durch 3 Kanäle, wir sehen dabei Hebewerk Henrichenburg von 1899, Schachtschleuse von 1914, Europaschleuse von 1989, Neues Hebewerk von 1962, und die Dattelner Industriekulisse.


Kosten für Museumsbesuch, Führung und Schifffahrt je nach Anzahl der Teilnehmer ca. 13 € p. P..
Wieder festen Boden unter den Füßen starten wir wieder die Motoren, unser Ziel ist nun der

Phönix See in Dortmund.

03.png

Eines der größten Stadtentwicklungsprojekte Deutschlands ist der PHOENIX See in Dortmund-Hörde. Auf der Fläche eines ehemaligen Stahlwerkes der ThyssenKrupp AG (vormals Hoesch) entstand nach rd. 160 Jahren Stahlwerksgeschichte auf insgesamt rd. 100 Hektar Entwicklungsfläche ein neues Naherholungsgebiet, umrahmt von attraktiven Baugrundstücken. Die renaturierte Emscher fließt nun durch den See, der Rundweg um den See ist ca. 3,2 km.

Hier besteht die Möglichkeit zum Sparziergang am Wasser, außerdem gibt es ein umfangreiches Gastronomieangebot. Kaffee :tee:und Kuchen :pepsi:oder ein leckeres Eis sind hier zu bekommen.

Gegen 18 Uhr fahren wir dann weiter, für alle, die noch mögen wollen wir dann in der


04.png
An Luigsmühle 7, 59457 Werleinkehren.
Hier wird uns die Küche mit leckeren Speisen :eating: (Speisekarte: http://www.luigsmuehle.de/speisen-und-getraenke) verwöhnen und wir lassen den Tag :beer:dort ausklingen.

Heimfahrten dann individuell - jeder so, wie er mag oder auch in Formation, solange der Weg der Gemeinsame ist.

Hoffen wir auf bestes Wetter !!!

Anmeldungen bitte – wie immer - hier im Forum.

Viele Grüße

Olaf & Thomas

Zusammen unterwegs sind am 27.08. - 2 Personen

Gisela & Thomas
 
Treffpunkt zur Fahrt nach Dinslaken am So. 06.08.2017

A2 Fahrtrichtung Oberhausen Abfahrt Rheda- Wiedenbrück Richtung Rheda Pendlerparkplatz

Uhrzeit : 9.00

Teilnehmer : Annette u. Olaf
Heidi u. Karl
Kerstin, Lutz u. Jan
Gisela ? u. Thomas
Carsten u. ? ?
Moni u. Winni

Gruß Winni :hello:[/QUOTE]

Hallo zusammen,
es kommt noch ein Arbeiskollege, der Marcus ( 900-I ) mit 3 Freuden mit, er kennt den Treffpunkt und freut sich aufs Treffen.

Gruss aus Minden,
Lutz
 
Moin,

meine "Besatzung" wird morgen auch komplett erscheinen. Wir freuen uns.... :hello:

Gruß Carsten mit Marion und Sören
 
Hallo in die Runde
Ich bin krank geschrieben und kann so mit nicht mit kommen.
Annette und Moni fahren dann auch nicht mit.

Euch wünsche ich viel Spaß und gutes Wetter.
 
Klaro!
Wir werden dort hinfahren.

Gruß Carsten
 
Hallo in die Runde. Ich bin Jürgen aus PB/Borchen. Fahre seit 18 Jahren Saab und freue mich auch mal dabeisein zu können, vielleicht Ende August.
Viele Grüße

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben