9k - ob das jemals weitergeht...?

Aloha,

Kann jemand so freundlich sein, das große Ablagefach vor Schalt- bzw. Automatikwählhebel mal rauszuholen, ein Foto zu machen und mir das zu schicken?
Ich gehe mal stark davon aus, daß da ein Gebläseluftverteilrohr hingehört, welches die hintere Fußheizung versorgt. Bei mir ist da gähnende Leere...
Danke im Voraus!

Edit war Korrektur der Autokorrektur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

Kann jemand so freundlich sein, das große Ablagefach vor Schalt- bzw. Automatikwählhebel mal rauszuholen, ein Foto zu machen und mir das zu schicken?
Ich gehe mal stark davon aus, daß da ein Gebläseluftverteilrohr hingehört, welches die hintere Fußheizung versorgt. Bei mir ist da gähnende Leere...
Danke im Voraus!

Edit war Korrektur der Autokorrektur.
 

Anhänge

  • Luftkanal2.jpg
    Luftkanal2.jpg
    544,7 KB · Aufrufe: 63
Und das sollte jeweils unter dem Fahrersitz und BF Sitz rausschauen...
 

Anhänge

  • Luftkanal1.jpg
    Luftkanal1.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 68
Danke...Aber war die Bildbenennung Absicht?

Die unter den Sitzen sind da - aber die Verbindung fehlt. Das heißt dann wohl Mittelkonsole nochmal raus, oder?
 
Danke...Aber war die Bildbenennung Absicht?

Die unter den Sitzen sind da - aber die Verbindung fehlt. Das heißt dann wohl Mittelkonsole nochmal raus, oder?

Sollte Luft sein....:redface: habs korrigiert ehe es nachher noch ausufert.

Hmm, Verbindungsstück... Da muss die Mittelkonsole raus.. Das ich den Wagen auf dem Bild demnächste schlachte, kann ich dann nochmal ein Bild machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich den Wagen auf dem Bild demnächste schlachte, kann ich dann nochmal ein Bild machen.

Danke, brauchst Du nicht. Hab das Teil gefunden, ob es das aus dem Schlachter war, kann ich natürlich nicht sagen...Der Kerl bekommt eine nette Antwort auf die Schlußrechnung. Ich könnte ja mal Stunden aufschreiben und das mit meinem Ingenieursstundensatz verrechnen...
 
Update zum Luftkanal. Es geht tatsächlich, ohne die Mittelkonsole auszubauen...Das hab ich natürlich erst festgestellt, als die Sitze schon raus waren (wegen Mittelarmlehne). Alle Ablagen und Aschenbecher raus, Kabelei wegräumen, dann bekommt man das Rohr überraschend gut durch die Öffnung der großen Ablage und kann sie genau weit genug nach in Fahrtrichtung vorne drücken, daß man sie unter die Konsole und in ihre Gegenstücke drücken kann.

Edit mal wieder Korrektur der Autokorrektur.
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Am Samstag werde ich den letzten Rest aus dem Schlachter holen. Wenn noch einer einen B202i und/oder ein Getriebe braucht, möge er sich melden. Ansonsten bleiben die drin und werden mit verschrottet.
Es ist sooo schön, wieder 9000 zu fahren - und manch einer dreht sich sogar nach dem Wagen um.
Das Becker-Radio macht sich optisch sehr gut da drin. Fotos werde ich die Tage mal machen.
 
Jep, dürfte in der Statistik vom 1.1.2017 noch nicht drin gewesen sein.
 
Soo, da war ich also gestern mit dem Kollegen @Sneyda in Darmstadt beim Altautotreff -
www.fusselblog.de - und es war eine wirklich angenehme Fahrt. Außer, daß ich Kühlerlüfterprobleme hatte und mir der Bock schon in Bad Kreuznach übergekocht ist.
Also auf dem Hinweg Wasser nachgefüllt und an jeder Ampel ausgemacht. Das ging, er hat sich auf der Bahn gut benommen und war stets wohltemperiert.
Diagnose: wahrscheinlich der Schalter. Brücken des Relais für die Rückfahrt hat funktioniert, und das Relais schaltet auch beim Anlegen von 12V.
Ein wunderbares Auto!
 
[...] in Darmstadt beim Altautotreff [...]
Gibt's noch mehr Fotos außer diesem?

OjXMHIe.jpg
 
So, mal wieder ein Update. Am letzten Sonntag hab ich ihn in Betrieb genommen. Interessanterweise hat er beim Batterie anklemmen direkt "Hallo?! Ja, ich bin wach!" gesagt - durch Lichteinschalten. Der Grund dafür war das nette Lichtrelais. Ich hatte noch eines, bin aber erst darauf gekommen, als ich den Relaiskasten schon raus hatte. Aber ansonsten: Läuft! Bin dann auch die ganze Woche mit ihm unterwegs gewesen, das Sternchen mußte zu Hause bleiben.
Die lila ausgebleichte Hutablage hat mich schon lange genervt - siehe Anhang.

07fa9220a40419231c86666ce47b8171.jpg
7780213f54528c263fcb87c2b0159ec1.jpg
3811e302c3ebb504c6282f23be84aeec.jpg
 
Das schaut ja aus, als wäre dort längere Zeit eine S37 Viggen gelegen. :top:
 
Zurück
Oben