Abschied vom Dickschiff

Bau die ne Zisterne in den kleinen Garten, dann kannste mit dem Bagger "spielen" und hast einen echten Grund fürs "Spielen". :cool:
 
Hab schon seit 22 Jahren einen Brunnen!:biggrin:
Käse- und Weinkeller wär ein Projekt ...
 
Nee, Käse- und Weinkeller. Das ist es. Carpe diem!
 
Ihr seid Gold wert!:party:
Von der Tiefgarage zweigt dann der Gourmetkeller ab unter das Nachbargrundstück.
Seh schon die Regale mit Wein und Käse und die Deckenhaken mit den Schinken und Würsten vor mir!:pepsi::Banane35:
 
... und jeder Bau muss "abgenommen" werden. Sehe schon die "Dickschiffparade" vor der Tür von der "Bauabnehmerkommission". Oh, oh :tongue:
 
Gerne, aber vorher machen wir Tunnelgraben im Handbetrieb!:tongue:
 
schwupp die Fahrzeugkategorie gewechselt, von einer Limousine zu einem SUV. Ulkig. Meins wär es ja nicht.
 
Geschmäcker sind eben verschieden. Der 9-5 war als langjähriger Kombifahrer für mich eher ein (wenn auch längerfristiges) Intermezzo.
Man lernt schnell, die Vorzüge zu schätzen.
 
...die Alternative nennt sich 9-7x.....:biggrin:
 
....ist eigentlich ne nette Idee. Aber so schlimm ist es nicht, besonders nicht mit LPG.
 
....ist eigentlich ne nette Idee. Aber so schlimm ist es nicht, besonders nicht mit LPG.
Oder so:
opel-1.jpg
 
Zurück
Oben