IntSaab 2017 04.-06. August 2017

wäre schlimm, wenn nicht
( da bekommt die Ranzkarre mal int. Publikum )
Hoffentlich macht sie dann wenn eine einigermaßen gute Figur............:smile:........werde mich bemühen...........

Gruß, Thomas
 
So, und weiter geht's :smile:

Spanisch und Italienisch sind online (Dank an Saabatera! :hello:)

Das Planungsteam für die Pre-Tour aus Westen steht : Thomas Voß und Freunde planen eine Tour aus den Niederlanden :top:
Und es gibt bereits eine Facebook-Seite zur Tour :cool:
 
Das Planungsteam aus Süden steht auch schon lange!!
 
Cool, mercy bien
 
Moin zusammen,

thomas aka "le traiteur" und ich haben das tolle letzte Herbstwochenende genutzt, um die Strecke Dinslaken – Rees links als auch rechts rheinisch abzufahren.

Wir haben ein paar sehr, sehr schöne stopp-locations gefunden

Bilder findet ihr unter

https://www.flickr.com/photos/nsoa/albums/72157674859523240
 
Danke für die "Arbeit" :biggrin::ciao:

Ist eine sehr schöne Strecke :top:
 
Wir werden auch kommen……:ciao:……

Gruß, Thomas
 
Freut mich :top:

Aktuell sind wir gerade unter anderem mit Behörden in Klärung, sowie mit der Erstellung der Anmeldeseite beschäftigt :smile:
 
wir kommen zu viert ( ich, meine Frau und wir Zwei ) :biggrin:
 
Wir kommen zu dritt - 2 Erwachsene und 1 Hund
 
Lol... Das wird er bestimmt nicht. Hab ich so aber auch nicht verstanden ;-) eher ein "ich bin da, wer noch"
Die Anmeldung wird dann doch ein Klitze kleines bisschen anders laufen ;-)
 
werde wahrscheinlich auch kommen.. ist denn sonst noch jemand aus OWL dabei, ggf zecks Pre Tour ?
 
Zurück
Oben