SAAB Wallpaper

Von kostenlos zur Verfügung stellen kann eben niemand leben...
 
Kann man sich ja auch selber basteln.
 
Oder eine Schraube in die Wand und einen Kalender aufhängen...
Man beachte meine Signatur...:deal:
 
Weiß jemand, was mit http://www.saab-cars.de/members/akiracom.4941/ los ist?
Der hat bis Oktober 2016 immer unter http://www.classiccarprint.com/saab.html monatlich So schöne Kalender-Wallpaper zum Download zur Verfügung gestellt - ist zur netten gewohnheit geworden und fehlt mir irgendwie.
Vielleicht hat er sich mehr auf "Figurative Expressionism, Abstract Expressionism Painting Performance By Roy Chui" verlegt?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Lieber Turbo9000! Für Deinen "Desktop" ( i do eigentlich hate Anglizismen!!) nimmste besser 'n Saugplopphaken aus'm Bad. Dann geht nix kaputt und Du kannst Klebenotes besser dran aufspießen!
 
Ich habe Roy ein mail geschrieben und er hat angedeutet, dass er sich die Arbeit eher nicht mehr antun mag...
Wollte ihn einfach nur wissen lassen, dass die Arbeit geschätzt wird und es uns nicht egal ist, ob es diese Wallpapers gibt oder nicht.
 
Dank Dir!
Schade - war das für Dich auch so ein Motivationsschub jeden Morgen beim hochfahren des Rechners?
 
Ob der Kalender nun unbedingt sein muss, weiß ich nicht. Aber ich wechsle oft das Erscheinungsbild des Desktops mit eigenen Fotos, natürlich auch jahreszeitlich angepasst.
Hier habe ich (extrem dezent) mein Auto fotografiert, aber diese Linde war mir als Motivator wichtig, im Kontrast zum Blick aus dem Fenster.
Weil man auf dem Desktop praktischerweise diverse Buttons hat, ist es mit einem Kalendarium schwierig. Mir ist da der Terminplaner an der Wand lieber.


K1010783.jpg
 
Ich schreib da auch nicht mit Edding die Termine rein! Dafür hab ich den Calender im IPhone und Macbook.
Buttons (Du meinst wahrscheinlich Icons) hab ich ganz wenige, ich navigiere üblicherweise mit Spotlight.
Ist Dein Auto durchsichtig - ich seh nix!:biggrin:
 
Zurück
Oben