Abschied vom Dickschiff

Für ein bischen Spaß würde mir ein M2 reichen……:smile:……
 
Obwohl ich dann wüsste wer sich den ausborgen würde……:biggrin:……:tongue:……
 
Ja schon.
Allerdings habe ich das Auto als Firmenfahrzeug genutzt, im März kommenden Jahres wäre er aus der Abschreibung raus und hat 97'.....

....Abschreiben kann man ja auch noch andere Dinge, immerhin fängt Subaru auch mit S an. Naja ich werde meine SAABe noch ne Weile im Dienstbetrieb fahren. Später wird dann mal gesehen.......Subaru ist zumindestens in der weiteren Wahl.
 
Also ich kenne einige Leute mit nem Subaru , die sind alle sehr zufrieden , da kann die Marke ja so schlecht nicht sein .
 
....Abschreiben kann man ja auch noch andere Dinge, immerhin fängt Subaru auch mit S an. Naja ich werde meine SAABe noch ne Weile im Dienstbetrieb fahren. Später wird dann mal gesehen.......Subaru ist zumindestens in der weiteren Wahl.
Genau - und von der SAABine zum Subi ist nicht weit. Die Fahrer, die ich bisher kennen lernte, sind ähnlich fanatisch bis verrückt und eine ebenso eingeschworene Truppe.
Und in meinem Job gibt es außer Auto, Büroeinrichtung und Macbook nicht viel abzuschreiben - kann mir als Unternehmensberater ja schlecht n Radlader oder Bagger anschaffen!
 
Genau - und von der SAABine zum Subi ist nicht weit. Die Fahrer, die ich bisher kennen lernte, sind ähnlich fanatisch bis verrückt und eine ebenso eingeschworene Truppe.
Und in meinem Job gibt es außer Auto, Büroeinrichtung und Macbook nicht viel abzuschreiben - kann mir als Unternehmensberater ja schlecht n Radlader oder Bagger anschaffen!

Na klar kannst Du Dir 'n Radlader oder 'n Bagger anschaffen! Für das Austoben im Dreck zahlste bei diesem Jochen Schweitzer Vergnügungsclub pro Baggerstunde 100 Euro .... dort kann der von Handarbeit entwöhnte Hochleistungsmanager mal an den wirklichen Hebeln der Macht ziehen. So ein 40 Tonnen-Volvo-Bagger kann da riesiges Vergnügen bringen!

Und wolltest Du nicht eh' im Frühjahr wieder Beete umgraben? Dann haust Du mit dem Bagger IN die Scholle und mit dem Allrad-Japaner anschließend DARÜBER. Fetzt doch .... :biggrin:
 
Aber mit dem Bagger nicht die Koryphäen im Vorgarten umsemmeln.
 
Einmal Drainage selbst anlegen, danach ist der Bedarf an Tiefbau erstmal gedeckt... :smile:
 
Bei 376qm habe ich da wenig Gestaltungsraum!
 
Zurück
Oben