Ida ist da!!!!

"Rentnerbunt" wäre nicht meine erste Farbwahl, aber bei einem Oldie entscheidet die Substanz - Glückwunsch zum Kauf und allzeit gute Fahrt! :top:
 
"Rentnerbunt" wäre nicht meine erste Farbwahl, aber bei einem Oldie entscheidet die Substanz - Glückwunsch zum Kauf und allzeit gute Fahrt! :top:


Mich würden ja echt mal die Produktionszahlen von 1982-1984, aufgeschlüsselt nach Farben für den 99 interessieren.... Ob wirklich so viele produziert wurden, oder ob einfach mehr silberne überlebt haben... :biggrin:
 
Wenn das da genauso mit der Lackierung funktioniert hat wie bei den Sprintern, dann würde mich letzteres nicht wundern. Sind mehr Lackschichten.
 
So muss das sein……:top:.…

Gruß, Thomas
 
:confused:
Äh hab ich da was nicht mitbekommen? Wieso hat der GL denn eine Ladedruckanzeige?
 
sieht prächtig aus, Glückwunsch!

Die Garagen erinnern mich in ihrer Tristesse stark an "Ove" :)
 
Auf jeden Fall ist er wunderschön und der Zustand ist doch beruhigend . Sieht nach einem gut gepflegten 99 aus und wenn etwas sein sollte , Du wirst es finden und beseitigen :top: . da bin ich mir ganz sicher :smile: -
 
Es ging mal wieder etwas weiter, Schaltung gängig gemacht Schaltsperre repariert, Sitze haben neue Unterfederungen bekomen und sind umklappbar gemacht worden, neue Wapu und Traggelenk.
:party:

IMG_20170104_143532.jpg IMG_20170104_143545.jpg IMG_20170104_155136.jpg IMG_20170104_155143.jpg IMG_20170104_155333.jpg IMG_20170104_161741.jpg IMG_20170104_182427.jpg IMG_20170106_160946[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schaffst gut! :top:
 
Kennst Du Dich überhaupt aus mit 99 ? :biggrin:
 
Hab ich schon 1984 gefahren:smile:
 
Zurück
Oben