SAABY65

ein Spezialist in Lackiererei und Saabfan - den neuen Kotflügel haben wir - mal sehen, ob es ohne geht...
 
Ich hoffe morgen nochmal den CV bewegen zu können.... dann geht er in den Winterschlaf.. aber Black Beauty ist dann noch verfügbar:biggrin:
 
Weihnachtsgeschenk an Sohnemann- V6 fahren dürfen - Versicherung ok, morgen sitze ich auf dem Beifahrersitz - man hab ich ein Bammel - ich und Beifahrer...
 
Das wird schon……ich hab mir da bei meiner Tochter im Aero auch keinen großen Kopf gemacht……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Ich bin heilfroh, dass es bei meinen Kleinen den FS ab 17 noch nicht gab - ich glaub ich hätte das Bodenblech auf dem Beifahrersitz durchgetreten!
 
Anhang anzeigen 121925

Er sitzt schon drinnen und fiebert....
Go!
1.jpg
 
Wie sagt man:
is noch immer alles jot jegange.... :-)
 
Ich habe ihn in jungen Jahren ein paar Mal abgehängt... Aber im Moment der Kaltverformung war er immer wieder da. Er war wirklich gut im Training... :smile:
auch ich bin nicht um Kaltverformungen rum gekommen, wie z. B. bei einem zu grossen Driftwinkel das Heck an einer mächtigen Eiche gerade zu stellen....
bei anderen unverschuldeten Verformungen hat er mir Gurt sei Dank mehrfach beigestanden.

Leider lassen es heute Umstände wie massiv zugenommene Verkehrsdichte und der Besitz von Phones, Aktivitäten im absoluten Grenzbereich nicht mehr zu. Einmal wegen eines zu spät gesetzten Bremspunktes in die Botanik rodeln und die Rennleitung steht schon da für einen mehrmonatigen drive-thru Penalty
 
Zurück
Oben