9-3 I Aero Limo aus Rostock

Ich war wieder ein bisschen fleißig :)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    662,1 KB · Aufrufe: 227
Du hast alles richtig gemacht! Klasse Teil... Obwohl: Wenn Du Langeweile hast, könntest Du ja noch die kleinen Pickel vom Bremssattel wegpolieren... und dann mit `nem kleinen Kugelhammer etwas Hammerschlagoptik draufdengeln! Und dann wieder lackieren! (war nur'n Schbasss!) :top:
 
Lange gewartet, aber günstiger werden sie wohl nicht mehr werden ..
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    573,3 KB · Aufrufe: 277
  • image.jpeg
    image.jpeg
    620,9 KB · Aufrufe: 271
  • image.jpeg
    image.jpeg
    487,7 KB · Aufrufe: 269
Die passen wirklich schön zum Fahrzeug ! :top:
 
Coole Felgen. Finde auch, daß die gut zum Fahrzeug passen.
Ich hätte ja immer Muffe, dass irgendwelche Honks mir die Alus klauen....
 
Post aus Polen ist angekommen und wurde umgehend verpflanzt. Preis Leistung stimmt, Optik gefällt und die Haptik ist auch super !

Oben und unten Alcantara, rechts und links Lochleder. Zusätzlich noch silberne Naht, Griffmulden sowie unten noch abgeflacht.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    552,6 KB · Aufrufe: 283
  • image.jpeg
    image.jpeg
    480,4 KB · Aufrufe: 273
  • image.jpeg
    image.jpeg
    575,9 KB · Aufrufe: 276
  • image.jpeg
    image.jpeg
    515,2 KB · Aufrufe: 245
Sehr schön ! Habe fast das selbe ;)
Kann den Laden nur weiterempfehlen, saubere und schnelle Arbeit ( inkl Kundenwünsche)


Gesendet von angebissener Banane.. mit Tapatalk
 
Saubere Arbeit mal wieder ! :top:
 
Ich finde das einfach hässlich und passt - für mich - irgendwie nicht zum "klassischen" Design des 9-3I.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
 
Sieht chick aus :top:
Kannst du mal ne Nahaufnahme von deinem Amaturenbrett machen?
Welche Folie hast du verwendet?
 
Respekt zum Fahrzeug.

Da hab ich noch einiges vor mir ;)
 
Sind Sie nicht niedlich die kleinen muckelfelgen? :-)
 

Anhänge

  • DSC_0022.JPG
    DSC_0022.JPG
    432,8 KB · Aufrufe: 223
  • DSC_0023.JPG
    DSC_0023.JPG
    444,9 KB · Aufrufe: 204
  • DSC_0024.JPG
    DSC_0024.JPG
    379,9 KB · Aufrufe: 215
  • DSC_0026.JPG
    DSC_0026.JPG
    545,5 KB · Aufrufe: 207
  • DSC_0027.JPG
    DSC_0027.JPG
    407,8 KB · Aufrufe: 219
Sind Sie nicht niedlich die kleinen muckelfelgen? :-)
konntest du dir keine 17" Winterräder leisten ?.................:biggrin::hello:
Vorteil anstatt der 18" man kommt gut zum entsalzen mit der Lanze in die Radläufe...:tongue:
 
Lange hab ich mit mir gerungen aber die Investitionen hat sich gelohnt, das Teil ist doch deutlich zu spüren.
 

Anhänge

  • IMG_3762.JPG
    IMG_3762.JPG
    642,5 KB · Aufrufe: 235
machst du gerade den Schrauben-Test..?..:biggrin:
 
Huch ich dache du gehst auf den Batteriehalter ab :)

Ohne Schraube ist bei 1,2 bar Schluss, mit lustig.

Woran mag es liegen ? Apc Ventil ?
 
wenn du auf diese Luftfilterpilzchen stehst, ich habe noch........ kannst geschenkt bekommen.
Huch ich dache du gehst auf den Batteriehalter ab :)
...nein so viel Bums wird er nicht haben, so das die Batterie umfällt.:tongue:
wenn ich im negativen sinne auf etwas abgehe, sind es diese Pilze.
Beim Viggenpaket mal genauer betrachten..;-) über den rechten Nebler haben sie einen kleinen Luftspalt gelassen.
Dort lässt sich so viel nettes bauen, so das die Semmel richtig gut Luft bekommt und das in kalt.......:cool:
ob mit od ohne Nebler
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch ich dache du gehst auf den Batteriehalter ab :)

Ohne Schraube ist bei 1,2 bar Schluss, mit lustig.

Woran mag es liegen ? Apc Ventil ?
Er nicht - aber ich ! :biggrin:
Mach weg bitte, ist doch so ein schönes Fahrzeug.
 
Zurück
Oben