Saab Cars Kalender 2017

Registriert
08. Nov. 2007
Beiträge
1.825
Danke
1.233
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Nachdem ich den Postman am Donnerstag verpasst habe und erst heute dazu kam die Sendung aus der Filiale abzuholen, ist es Zeit hier nochmal ein großes Lob und Danke an alle zu richten, die an der Entstehung der Kalender mitgewirkt haben. Natürlich besonders an @turbo_forever, der wieder mit sehr viel Engagement diese tolle Arbeit geleistet hat, auch wenn vielleicht wieder nicht alles reibungslos lief, freue ich mich, dass die Fotos für alle drei Kalenderversionen gereicht haben und so ein schöner Fotomix entstanden ist.

Ich bin begeistert vom Ergebnis. Die Idee mit dem Memoryspiel ist einfach großartig. Letztes Jahr das Autoquartett und jetzt das. Ich freue mich jetzt schon auf die Feiertage, wenn wieder kräftig gespielt wird. :biggrin:

Jetzt bleibt nur die Frage, was kommt nächstes Jahr? Gibt es noch andere kleine Spiele? :biggrin:
Ich würde mich natürlich freuen, wenn die Kalendertradition weiter geführt wird. Auch wenn mir auf diesem speziellen Gebiet ein bisschen das Know-how fehlt, biete ich gerne meine Unterstützung wieder an.
 
Ich warte noch auf den Kalender 2017 - nebst anderen Preziosen...
:biggrin:

Dem Dank an @turbo_forever schließe ich mir an: fettes Paket, was da dieses Jahr geschnürt worden ist....
 
Meine 2 Kalender inkl. Tasse sind am Wochenende angekommen. Ich kann mich da auch nur anschließen. Großes Lob !
 
Ist der Titel des Threads so richtig oder sollte man diesen ändern……?:rolleyes:

Gruß, Thomas
 
Habs mal geändert……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Oh cool, ein öffentlicher Thread :santaclaus:
Mir wurde zugetragen die Tassen überstehen auch regelmäßige Spülmaschinentortur...
a010.gif
 
Ich muss mich noch gedulden. Bestellt am 17.11.... Aber bis Januar hat es noch ein paar Tage :smile:
 
Ich weiß :smile: wollte ja nur vorbeugen :wink:
Dieses Jahr dauert die Abwicklung bis zu 3 Wochen....aber es sind dafür ein paar schöne Spezialitäten an Bord :biggrin:
Alle Bestellungen bis 10.12. sollten eigentlich vor Weihnachten da sein
a080.gif
 
Meine Kalenderbestellung nebst Keramik ist wenige Tage nach der Bestellung angekommen.
Es liegt seit dem ungeöffnet hier rum :eek: ... das werde ich gleich mal ändern.

@ Turbo-forever: auch von mir noch mal ein ganz dickes DANKEschön für die wiederholt wunderbare Vorbereitung und Umsetzung, an der wir uns nun alle ein Jahr oder länger erfreuen können. Das gilt/geht natürlich auch an alle die an der Umsetzung beteiligt waren.

Ich habe nun seit 3 Jahren sehr große Freude an den wunderschönen Kalendern. :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh cool, ein öffentlicher Thread :santaclaus:
Mir wurde zugetragen die Tassen überstehen auch regelmäßige Spülmaschinentortur...
a010.gif


Kann ich nur bestätigen. Mein Kalenderpaket kam kurz nach Bestellung und ich möchte mich an dieser Stelle bei turbo_forever ausdrücklichst (man beachte die unsinnige Steigerung ;-) bedanken - der Dank gilt auch allen Einsendern und Helfern!! Möge es noch viele Fortsetzungen dieser Tradition geben!
 
Habe mich schon persönlich bedankt, aber gerne nochmal öffentlich. Daß es dieses Mal auch einen gedruckten Kalender zur Wahl gibt, ist das größte Geschenk für mich. Im direkten Vergleich steht die Qualität dem Fotopapier kaum nach und das Papier wellt sich nicht mehr. Absolut spitze, vielen Dank! :top:
 
Abwicklung war superfix. Vielen Dank an alle Beteiligten.....
 
Von mir auch ein dickes Dankeschön! Kalender sieht wieder spitze aus und die Bestellung funktionierte auch wieder reibungslos :top::top::top: Ich hoffe du machst nächstes Jahr doch noch weiter :tongue:
Vielleicht sollte man für nächstes Jahr direkt ein Unterforum im Kalender Bereich vorsehen, wo man dann direkt etwas schreiben könnte bzw. antworten könnte?
 
Schöne Kalender geworden...Danke an die Macher!
 
Kann mich nur anschließen, superschnelle Lieferung, schöne Bilder.
Vielen Dank an alle die es möglich gemacht haben.
 
Ich bin auch begeistert, tolle Kalnder, richtig schnell geleifert, nochmals Dank an alle Beteiligten

Konnte gestern die erste Runde Saabory knapp gegen die Kinder gewinnen. Die haben aber schon Revanche eingefordert. Sohnemann war total happy unser Alteisen als Päarchen gefunden zu haben.
 
Zurück
Oben