- Registriert
- 23. Juni 2016
- Beiträge
- 562
- Danke
- 73
Hallo zusammen,
ich habe längere Zeit nach einem 900 II oder 9-3I 2.0 Turbo mit B204-Motor gesucht. Es sollte ein 3-Türer sein und wenig bis gar keinen Rost sollte er haben. Außerdem ein Handschalter. Die Farbe war zweitrangig.
Vor kurzem habe ich mir dann ein passendes Exemplar in schwarz geschnappt und seit einer Woche ist er angemeldet und fährt .
Gestern hat er neue NGK 1095 Zündkerzen bekommen und morgen kommt frisches 10W40-Öl inkl. Filter rein.
Außerdem hab ich Kühlflüssigkeit aufgefüllt (mit Wasser, da der Stand zu niedrig war) und festgestellt, dass die rote Kühlflüssigkeit eingefüllt ist .
Noch besorgen will ich einen neuen Luft- und Innenraumfilter. Außerdem werden morgen noch die Gelenke und Spurstangen vorne geprüft, da das Fahrverhalten schon seeehr schwammig ist.
Zusätzlich bin ich noch auf der Suche nach einem Ersatz-Motorsteuergerät. Ich hab den Combi Adapter von johnc hier und lege dann erst mal mit Stage 1 (also nur Software) los .
ich habe längere Zeit nach einem 900 II oder 9-3I 2.0 Turbo mit B204-Motor gesucht. Es sollte ein 3-Türer sein und wenig bis gar keinen Rost sollte er haben. Außerdem ein Handschalter. Die Farbe war zweitrangig.
Vor kurzem habe ich mir dann ein passendes Exemplar in schwarz geschnappt und seit einer Woche ist er angemeldet und fährt .
Gestern hat er neue NGK 1095 Zündkerzen bekommen und morgen kommt frisches 10W40-Öl inkl. Filter rein.
Außerdem hab ich Kühlflüssigkeit aufgefüllt (mit Wasser, da der Stand zu niedrig war) und festgestellt, dass die rote Kühlflüssigkeit eingefüllt ist .
Noch besorgen will ich einen neuen Luft- und Innenraumfilter. Außerdem werden morgen noch die Gelenke und Spurstangen vorne geprüft, da das Fahrverhalten schon seeehr schwammig ist.
Zusätzlich bin ich noch auf der Suche nach einem Ersatz-Motorsteuergerät. Ich hab den Combi Adapter von johnc hier und lege dann erst mal mit Stage 1 (also nur Software) los .