Saab-Clubstand auf der Motorshow 2016 in Essen vom 25.11. - 04.12.2016

Registriert
16. Feb. 2007
Beiträge
391
Danke
625
SAAB
99
Baujahr
1984
Turbo
Ohne
Die Bestätigung der SIHA für unseren Saab - Clubstand auf der Motorshow 2016 in Essen ist eingetroffen. (Messetermin: 25.11. bis 04.12.2016, am 25.11. Previewday!)
Wir werden mit unserem Messestand wieder an altbekannter Stelle in Halle 8.1, Stand 111 anzutreffen sein. Also doch noch eine internationale Messe mit Saab - Beteiligung!;-)

Zum 30. Jubileum des 900 CV wird eines unserer drei Ausstellungsfahrzeuge ein eben solches 900/1 Cabrio in einer interessanten Ausführung sein.

Wie immer freuen wir uns auf Euren Besuch und nette Gespräche auf dem Clubstand.



Mit saabigen Grüßen

Euer Messeteam
 
Ist das der 900CD aus der Auto Bild Klassik? Tolles Ding.
 
:top:tolle Bilder ....ich freu mich auf morgen ----------
 
Jede Menge Bilder im Netz .... aber leider keines von "unseren".
Viele "Schrott-Bilder" ...und viel Silikon um die Fahrzeuge herum. Wobei die gelben Post-Mädchen ja gut zu unserem Gelben passen würden.:cool:
 
Liegt sicher an der Hallenbeleuchtung, dem Lack würde eine professionelle Aufbereitung sicher nicht schaden.
 
Auf dem Bild sieht gerade der Kofferraum richtig gut aus.
 
Zurück
Oben