Mietwerkstatt in Düsseldorf

Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
130
Danke
45
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Ich habe mich soeben selbstständig gemacht und eine Mietwerkstatt in Düsseldorf eröffnet.
Als großer Saab-Fan bekommt jeder, der an seinem Saab in meiner Werkstatt schraubt, 20% auf Mietgegenstände wie Hebebühnen, Werkzeuge, Maschinen. Denkt dran, dass ihr auch langfristig (während der Reparatur) den Wagen einstellen könnt.

Schaut mal auf www.rostnest.de

Gruß Paul
 
Hallo Paul,
das liegt ja bei mir "fast" um die Ecke.
Werde bei Gelegenheit mal vorbei schauen...

Gruß

P.S. Schöne Internetseite!
 
Coole Website und klasse Werkstatt
 
Cool :top: Viel Erfolg! Schaut nach fairen Preisen aus :love:
 
Sowas wünsche ich mir bei uns auch :love:

Viel Erfolg und alles Gute!
 
Das wird nix, wir sehen in 1-2 Jahren weiter , dann wirst du sehen das ich recht hatte, der Rat ist kostenlos .
 
Das wird nix, wir sehen in 1-2 Jahren weiter , dann wirst du sehen das ich recht hatte, der Rat ist kostenlos .

manchmal sind alte Grundsätze auch heute noch zeitgemäss:
Brief des Paulus an die Philipper, Kapitel 4:8

Im übrigen, ihr Brüder, alles, was wahrhaftig, was ehrbar, was gerecht, was rein, was liebenswert, was wohllautend, was irgend eine Tugend oder etwas Lobenswertes ist, darauf seid bedacht[1]!

Schreib doch etwas aufmunterndes oder lass es!

Hier "tut" jemand etwas!
Da kann ich doch nur Erfolg wünschen.

Wenn alle Forscher, Entdecker und Erfinder auf so Kommentare wie "das wird nix" gehört hätten,
hätten wir heute z.B. kein Internet.
Obwohl: dann wäre uns vielleicht ..........
 
Das wird nix, wir sehen in 1-2 Jahren weiter , dann wirst du sehen das ich recht hatte, der Rat ist kostenlos .
Ansonsten ist aber alles gut bei dir Kollege?! asdf
Wenn alle so denken würden wie du, würden wir heute noch in Höhlen leben..

@Pauke: Ich finds gut das du den Schritt gewagt hast, und wünsche dir alles Gute und viel Erfolg! :top:
 
Alle wussten es geht nicht. Dann kam einer, der hat es nicht gewusst. Der hat es dann einfach gemacht.

Hing bei mir einige Jahre im Büro über dem Schreibtisch, hat so manchen ins Grübeln gebracht.
 
1. Sind wir keine Kollegen
2. Ist das ein gut gemeinter Rat, da es wohl um die Existenz geht .
3. Diskussionen bringen nichts mit Leuten die wenig bzw. keine Ahnung von Betriebswirtschaft haben
und es nur toll finden sowas , weil man selbst auch mal dort Schrauben kann, aber da geht es über das (Über)Leben .
4. Werde dazu nichts mehr hier schreiben, wir werden in 1-2 Jahren sehen wer Recht hatte !
 
@lasertruck : Schön, das Du unser Forum mit Deinem reichhaltigen Wissen bereicherst……auch die fundierte Antwort hier von Dir zu diesem Thema sagt ja einiges……
Der TE wird sich schon seine Gedanken gemacht haben……

@Pauke : Ich wünsche Dir alles Gute……

Gruß, Thomas
 
Am Ende entscheidet die Realität. Denn diese hat bekanntermaßen immer recht.
Völlig unabhängig davon, was wir meinen oder jemandem wünschen.
 
Ich bin auch Kunde in der Mietwerkstatt bei uns um Nachbarort. Der schraubt selber erstklassig und preisgünstig, macht Klima- und Reifenservice und hat komfortable Öffnungszeiten (Mo. - Fr. 10:00 - 22:00 und Sa. 09:00 - 15:00h und ich denke, der hat sein Auskommen - macht das schon seit einigen Jahren - hinter die Kulissen kann ich allerdings auch nicht schauen.
 
1. Sind wir keine Kollegen
2. Ist das ein gut gemeinter Rat, da es wohl um die Existenz geht .
3. Diskussionen bringen nichts mit Leuten die wenig bzw. keine Ahnung von Betriebswirtschaft haben
und es nur toll finden sowas , weil man selbst auch mal dort Schrauben kann, aber da geht es über das (Über)Leben .
4. Werde dazu nichts mehr hier schreiben, wir werden in 1-2 Jahren sehen wer Recht hatte !
Wahnsinn, mal ein Beitrag mit mehr als einer Zeile. Zum Dichter umgeschult?
@Pauke
Viel Erfolg! Und nicht beirren lassen...
 
Zurück
Oben