SAAB Werkstatt in / um München für SAAB 900

Registriert
27. Dez. 2010
Beiträge
7
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo SAAB - Gemeinde,
Wer kann eine gute und auf SAAB 900 spezialisierte Werkstatt im Raum München empfehlen?
Danke für Eure Unterstützung, gutes neues Jahr für Euch!

FK
 
Westlich/Südwestlich von München Doctor-D. Östlich von München gibt es auch einige Werkstätten, war aber bisher mit keiner da zufrieden.
 
Soweit mir bekannt, wird er wohl im Februar mit der Werkstatt von Straßlach nach Tutzing ziehen.
 
In Manching bei Ingolstadt ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Laden. Alternativ in Bad Tölz........falls dir das nicht zu weit ist.
 
Autohaus am Goetheplatz in der Lindwurmstr. ( München) macht auch noch Saab. War früher Saab- Vertretung mit Verkauf und Werkstatt, jetzt Volvo.
 
Wie die Werkstatt heute ist kann ich nicht beurteilen, war das letztemal vor ca. 10 Jahren mit meinen 900 T dort. Ein Kumpel von mir war vor 14 Tagen in der Werkstatt und hat ein Radio in seine 9-3 Cab verheiraten lassen. Nach seiner Aussage wurde es schnell und unkompliziert für 10€ gemacht.
 
Kreillerstraße 18.
 
Zurück
Oben