"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

N

NichtMehrDa

Guest
Ein Leben außerhalb "unserer" Marke kann schon 'mal wesentlich interessanter sein, als Sichtungen von langweiligen roten S 900 zwischen Uta von Naumburg und den Weiten der USA.
Ich hoffe auf weitere interessante Berichte.
Heute, Mercedes C 111, am nördlichsten Punkt Deutschlands auf der Partymeile mit attraktiver Besatzung (natürlich Werkswagen). Ein tolles, interessantes Auto mit Ausstrahlung und einem infernalischen Sound.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....mercer testwagen gibts bei uns auf der alb jeden tag...........

.....ich sah ein panhard-coupe...gruensilber im regen....mit einer grandedame drin.......sie fuhr Ihrem stil entsprechend.......der klang des 2 zylinders......
.....dafuer wuerd ich eins meiner turbocabrios hergeben.....
 
Ich hab gestern das Batmobil gesehen. Hm, könnte sein, daß dieser Thread ohne Bilder noch übler wird, als der Saabsichtungs-Thread.

Deswegen: Schöner Montreal, vor dem Hotel Laurin in Bozen.

1BmO3TW.jpg
 
Ich hab gestern das Batmobil gesehen. Hm, könnte sein, daß dieser Thread ohne Bilder noch übler wird, als der Saabsichtungs-Thread.

Deswegen: Schöner Montreal, vor dem Hotel Laurin in Bozen.

Danke ....... und Danke!
 
4ad9302aae95a96f642733f1f2fa25c4.jpg


Fisker Karma.. bei uns im Dorf Elsen


Gesendet von angebissener Banane.. mit Tapatalk
 
Wenn der morgen wieder da ist, mache ich 'mal ein bis zwei Fotos.
 
für Innenaufnehmen evtl. einen Polfilter verwenden.
Grüße
landschleicher
 
habe gestern genau den gleichen gedanken nach so einem Thread gehabt, als ich einen schönen GAZ 24 gesehen habe ... mittem im Rostocker Feierabendverkehr. Leider war ich zu sehr mit staunen beschäftigt und habe nicht gleich das kamerabestückte Telefon gezückt.
 
Gute Idee dieser Thread, Cartier :top:

letzte Woche einen Tesla P90D gesehen.
Bilder gemacht, bei der Gelegenheit gleich noch Probefahrt rangehängt :smile:
Nightcruiser.jpg Bedienpanel.jpg
 
Schick ist der Fisker auf jeden Fall seltener als ein SAAB allemal.

Genau an dem Wagen wurde aber anscheinend ein Design getriebenes Unding auf die Spitze getrieben, dass mir wir vielen "neumodischen" Autos auffällt. Euch auch?
Der Türgriff befindet Dich ewig weit vom "Ende" der Tür entfernt. Das führt (zumindest für mich) dazu, dass man unbequemer hinten einsteigen kann, weil man nach dem öffnen immer erst um die Tür herum laufen muss.
Hoffe das ändert sich in Zukunft mal wieder.
 

Anhänge

  • 13.05.16, 11:33-Bildschirmkopie.png
    13.05.16, 11:33-Bildschirmkopie.png
    839,7 KB · Aufrufe: 107
Schick ist der Fisker auf jeden Fall seltener als ein SAAB allemal.

Genau an dem Wagen wurde aber anscheinend ein Design getriebenes Unding auf die Spitze getrieben, dass mir wir vielen "neumodischen" Autos auffällt. Euch auch?
Der Türgriff befindet Dich ewig weit vom "Ende" der Tür entfernt. Das führt (zumindest für mich) dazu, dass man unbequemer hinten einsteigen kann, weil man nach dem öffnen immer erst um die Tür herum laufen muss.
Hoffe das ändert sich in Zukunft mal wieder.

Das ist wohl eher konstruktionsbedingt. Man müsste mal die geöffnete Tür sehen. Wegen Seitenaufprallschutz ist das alles voluminöser aufgebaut und auch der "Türrahmen" um den Radlauf viel dicker. So muss der Türgriff automatisch weiter nach innen wandern. Andere haben das mit einem versteckten Türgriff oben gelöst. Mir ist das egal, ich sitze vorn und wenn Kinder oder die Schwiegermutter hinten einsteigen müssen, hält man die Tür auf - oder?
 
Ein Leben außerhalb "unserer" Marke kann schon 'mal wesentlich interessanter sein, als Sichtungen von langweiligen roten S 900 zwischen Uta von Naumburg und den Weiten der USA.
Ich hoffe auf weitere interessante Berichte.
Heute, Mercedes C 111, am nördlichsten Punkt Deutschlands auf der Partymeile mit attraktiver Besatzung (natürlich Werkswagen). Ein tolles, interessantes Auto mit Ausstrahlung und einem infernalischen Sound.
Ernsthaft? Ein C111? Der von 1969 oder so?
 
da Du mich zitiert hast...
immer wieder komisch hier, schöne Threads werden zugeqatscht oder es wird mit erhobenen Zeigefinger auf falsche Rubriken hingewiesen... :smile:

back to topic:
wollte es urspünglich mal bei Baumarkttuning reinstellen, hatte es aber wegen oben genannten Gründen gelassen :rolleyes:
 

Anhänge

  • BX.jpg
    BX.jpg
    425,3 KB · Aufrufe: 185
Das ist dummes Zeug mit dem erhobenen Zeigefinger.:top: Ich habe das Zitat entfernt. Tatsachen bleiben Tatsachen und damit habe ich niemanden angegriffen und auch niemanden gerügt. Wenn Du meinst das so zu erkennen.... ich hab da kein Problem.:hello:
 
...
Mercedes C 111
...
Zu welchem Anlass haben sie das Ding denn aus dem Museum gelassen?

Begegnung von 2014
1926_RR_Phantom_1.jpg

Dürfte nicht viele Rolls mit einer Winch vorne geben. Aber wenigstens darf er raus. :rolleyes:
Hier gibt es noch ein paar Bilder (Nein, ich verstehe die Sprache auch nicht).
 
Zurück
Oben