12.06.16 Saab-Treffen in Meppel/Niederlande

Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
82
Danke
16


Liebe leute,

Sontag 12 Juni 2016 organiseren wir eine treffen in Meppel. Wenn alles durch geht was wir im kopf haben wirt es ein großen treffen mit viel zu tun. sie sind auch warm eingeladen.



Loberingemaat 5/A in Meppel

Sponsors;








 
Wäre von uns ja gar nicht so weit. Kommt in den Terminkalender, in der Hoffnung, dass ich mich dem Auto dann so weit bin.
 
Jaaa er ist in Meppel!! und auch auf das treffen zu sehen..

saabpartners1_zps11ovc7q6.jpg

saabpartners2_zpscvchxbpd.jpg


 
[1] Wir beginnen den ochtend fur liebhaber von tourfahrten om 11:00 uhr mit einen fahrt durch das schöne Noord-Overijssel & Zuidwest-Drenthe. Start um 11:00 uhr Saab Service Ommen http://www.saabserviceommen.nl/routeplanner.html. aufgeben hier oder hier :http://www.saabforum.nl/viewtopic.php?f=20&t=151605 vermeldung bitte mit name und Saab typ

[2] In die nachmittag spielt ein band nämlich Twangerang Aus Belgien. Auch Saab liebhaber und gute musikanten.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

[3]Während der Pause von Twangerang machen wir endlich den lang erwartete SaabQuiz präsentiert Durch Style&co :) wo auch ein preis zu gewinnen ist.


[4]Ein beautycontest mit eine preis fur den best restaurierten Saab und ein Preis fur den schonste Saab durch ein Jury.

[5]???????????????? und es steht noch mehr im voraussicht
 
Hallo, ich möchte auch kommen.

Beginnt das Treffen in Ommen oder Meppel?
 
Das treffen ist in Meppel aber den tour/ fahrt? begint in Ommen und da
n fahrt man nach Meppel durch das schone land :)
 
Das nennt man "Ausfahrt"
 
Is a registration required or can we just come by?
Regards
(Ist eine Anmeldung nötig?)
 
Nein einde anmeldung ist nicht nötig. Aber immer schön zu wissen wie viel Saabs kommen.
 
Zurück
Oben