SAAB Marktplatz

M

mobile-bid

Guest
Anscheinend gibt es doch ein Markt für eine reine Saab Plattform als Auto und Teile Markt.
Jeden Tag melden sich neue User an und stellen ihre Sachen ein.
Verkäufe sind auch schon gelaufen.
Wir bleiben am Ball.
 
...was bitte soll uns Dein Beitrag sagen...???
 
Ich wollte damit nur sagen das es anscheinend doch ein Markt für Saab Teile gibt , weil hier mal geschrieben wurde das der Marktplatz hier im Forum allemal ausreicht.
und man seine Energie nicht mit anderen Sachen verschwenden sollte weil die Saab Szene zu klein wäre.
 
Ist doch recht eindeutig:
Der Saab-Club Nord weist die Möglichkeit hin, Teile und Autos über seine Web-Präsenz anzubieten.
 
Ist doch recht eindeutig:
Der Saab-Club Nord weist die Möglichkeit hin, Teile und Autos über seine Web-Präsenz anzubieten.

Es wird vielleicht eindeutig, wenn man sich die Mühe macht, den QR-Code zu scannen. Scheint dann wohl nicht ganz so gut zu laufen die angesprochene Web-Präsenz betreffend.

edit:
Ob ich es gut finde, dass unter "Partner" der Link zu unserem Forum - ungefragt - eingestellt ist, werde ich mal noch abklären...
 
Es wird vielleicht eindeutig, wenn man sich die Mühe macht, den QR-Code zu scannen. Scheint dann wohl nicht ganz so gut zu laufen die angesprochene Web-Präsenz betreffend....

Da genügt ein Blick in die Signatur......

..........
Ob ich es gut finde, dass unter "Partner" der Link zu unserem Forum - ungefragt - eingestellt ist, werde ich mal noch abklären...



Die Erwähnung unter > Hilfreiche Links < empfinde ich eigentlich ganz nett.:smile:
 
Es wird vielleicht eindeutig, wenn man sich die Mühe macht, den QR-Code zu scannen. Scheint dann wohl nicht ganz so gut zu laufen die angesprochene Web-Präsenz betreffend.

edit:
Ob ich es gut finde, dass unter "Partner" der Link zu unserem Forum - ungefragt - eingestellt ist, werde ich mal noch abklären...
Hallo wizard, wollte nur noch auf deinen einwand kurz antworten, ja es ist vor über ein jahr mit der forumsleitung hier abgesprochen gewesen das wir einen link von unserer seite zum Forum einsetzen.
denn dieses Forum ist sehr gut.
 
Hallo wizard, ... ... mit der forumsleitung hier abgesprochen gewesen ...
Nun ja, wenn es denn mit der 'Forumsleitung' abgesprochen wäre, wüde doch wohl der 'Leiter' selbst, nämlich der Vorsitzenden des diese Forum betriebenden SAABoteure e.V., wohl sicher etwas davon wissen. Oder?
Allerdings liest sich #7 nicht wirklich so, als ob.
 
rene, um alles andere aus den weg zu gehen, nehme ich euren link aus der Webseite raus
 
Nun ja, wenn es denn mit der 'Forumsleitung' abgesprochen wäre, wüde doch wohl der 'Leiter' selbst, nämlich der Vorsitzenden des diese Forum betriebenden SAABoteure e.V., wohl sicher etwas davon wissen. Oder?
Allerdings liest sich #7 nicht wirklich so, als ob.

...vielleicht komme ich ja langsam in das Alter, wo die Demenz beginnt, Spuren zu hinterlassen - aber ich muss gestehen, ich kann mich an eine derartige Absprache nicht erinnern...
 
Zurück
Oben