IntSaab 2017 04.-06. August 2017

NaJa, sind von hier auch 730 km.
Dagegen sind die 750 Straßen-km (+ Fähre Saßnitz - Trelleborg) nach Vadstena für ein 'Auslands-IntSAAB' ja echt noch moderat.

Aber sehr schön, dass hier offenbar recht zeitig mit den Vorarbeiten begonnen wird. Das hatte in N ja, auch wenn am Ende alles prima lief, doch erst ein wenig gehakt.
 
Das grosse Bannerfoto auf der Startseite ist vom SaabCars.de Treffen 2012.
Ganz links steht Haralds Bertone
 
NaJa, sind von hier auch 730 km.
Dagegen sind die 750 Straßen-km (+ Fähre Saßnitz - Trelleborg) nach Vadstena für ein 'Auslands-IntSAAB' ja echt noch moderat.

Aber sehr schön, dass hier offenbar recht zeitig mit den Vorarbeiten begonnen wird. Das hatte in N ja, auch wenn am Ende alles prima lief, doch erst ein wenig gehakt.
:tongue: Endlich haben die in südlicheren Gefilden angesiedelten Saabfahrer mal Heimvorteil :biggrin:
Davon mal abgesehen, kann man die Region durchaus als das Zentrum Europas ansehen. Von daher eine gute Ortswahl.:top:
 
NaJa, sind von hier auch 730 km.
Dagegen sind die 750 Straßen-km (+ Fähre Saßnitz - Trelleborg) nach Vadstena für ein 'Auslands-IntSAAB' ja echt noch moderat.....

Also bei der Betrachtungsweise sei dezent darauf hingewiesen, dass das Leiden mit billigem Sprit um die Ecke gelindert werden kann.......

:tongue: Endlich haben die in südlicheren Gefilden angesiedelten Saabfahrer mal Heimvorteil :biggrin:
Davon mal abgesehen, kann man die Region durchaus als das Zentrum Europas ansehen. Von daher eine gute Ortswahl.:top:

Danke!!
Und wer sich der Gegend in diesem Sinne "offen" nähert findet nette Saabfahrer, tolle Strecken um Trier herum und viel Kultur!
Natürlich kann man "offen" gerne auch durch CV ersetzen.

Es lohnt!!
 
http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=119620&d=1371390104

edit: Es wurde "SAAB Sonett III Super Sport" genannt....

img_7961-jpg.72922
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die im Entstehen befindliche Website entdeckt

Da war das Forum wieder schneller mit dem Finden, als die Erbauer der Seite mit der Veröffentlichung...:tongue:

Aber sehr schön, dass hier offenbar recht zeitig mit den Vorarbeiten begonnen wird.

Ja, und es wird im Hintergrund ständig weiter gearbeitet :smile:
Gerade heute morgen wurde noch ein "Favicon" in die Seite eingearbeitet, d.H. wenn ihr die Seite jetzt neu unter Favoriten/Lesezeichen abspeichert gibt's ein passendes Symbol dazu :cool:

Als nächstes werden die "Übernachtung" & "Trier und Umgebung" Seiten mit Bild- und Infomaterial, welches wir hoffentlich bald vom Trierer Tourismusbüro bekommen, ergänzt.
Auch an den Übersetzungen wird bereits gefeilt. Das kann aber noch etwas dauern, da wir vor haben für alle angebotenen Sprachen sog. "Native-Speaker" ins Boot zu holen.
 
Super, habe auch schon mit Klaus Pilger vereinbart, dass wir (Thomas, evtl. Carsten und ich) die Pre-Tour aus Süden organisieren und betreuen. Da können wir bestimmt auch auf Streckenmaterial von "Die Alb ruft" und dem diesjährigen "Der Schwarzwald ruft" zurückgreifen.
 
Könnte Strecken in der Pfalz und am Mittelrhein beisteuern!
 
...an den Übersetzungen wird bereits gefeilt. Das kann aber noch etwas dauern, da wir vor haben für alle angebotenen Sprachen sog. "Native-Speaker" ins Boot zu holen.
Für zwei westliche Sprachräume könnte ich helfen. Bin zwar nicht "native", habe aber in beiden lange genug gelebt und assimiliert...
 
Kann versuchen für die pre Touren Übernachtungen und einen Grillabend im Bildungszentrum der Arbeitskammer in Kirkel/Saarland zu organisieren. Bei Interessen PN an mich
 
Die Gegend um Trier bietet sehr schöne Möglichkeiten für Ausfahrten. U.a. Echternach, das Müllerthal, la Rochette.
Natürlich die Eifel, Bollendorf, Sinspelt, Neuerburg......

Wer von weiter entfernt anreist findet unendlich viele Möglichkeiten, ein paar Tage dranzuhängen.
 
Durch das Sauertal und dann weiter bis Vianden, eine sehr schöne Gegend.
 
Und danach ein Abschluss in der Champagne.......

:-))
 
Ein Abstecher ins Saartal mit Saarburg ist auch nicht schlecht.
Die weibliche Begleitung wird es danken, in Mettlach bei VB einkaufen zu dürfen. Schöne Glaswaren für guten Stoff gibt es da auch.:cool:
 
Zurück
Oben